Hallo,
mein erstes Projekt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fast fertig:
[url]http://www.setis-it.de[/url]
Wäre für Fedback für den letzten Feinschliff sehr dankbar.
Grüße
Ralph
[quote:69d2f1187e="Ernie71"]Wäre für Fedback für den letzten Feinschliff sehr dankbar.
[/quote:69d2f1187e]
Ist O.K., zwei Anmerkungen:
1. Sitemap funktioniert nicht
2. Impressum ist nicht korrekt formuliert
CU
maxhb
feinschliff??
du hast das newstemplate ja zu 1000% übernommen, und so paßt es layoutmäßig null in dein design (siehe archivlistenblock).
außerdem sind noch nichtmal die englischen bezeichnungen (related news, back to...) übersetzt, die schriftgröße ist auch eine andere, das anzuklickende bild ist im original ein thumbnail, deswegen isses auf der sitemapseite auch so pixelig, das imagepopupfenster hat einen ungleichmäßigen rand und so weiter...
was ist denn dann grobschliff bei dir... ?? :)
Die Seite finde ich gut, schön schlicht und informativ, aber eine Kritik habe ich:
Im Quelltext steht : brought to you by Mark.
Ich finde, du solltest den Kommentar mit Typo3 drin lassen, das ist man Leuten wie Kaspar schuldig, meine ich.
Hallo,
den Hinweis im Quelltext würde ich aus rechtlichen Gründen schnellstmöglichst wieder durch das Original ersetzen, bevor hier eine große Diskussion gestartet wird...
Unter News führt ein Link zur "Typo3-Homepage" - die offizielle Typo3-Homepage liegt aber unter typo3.com, nicht unter typo3.org
[quote:919ca3179c="robert.meyer"]Hallo,
den Hinweis im Quelltext würde ich aus rechtlichen Gründen schnellstmöglichst wieder durch das Original ersetzen, bevor hier eine große Diskussion gestartet wird...
[/quote:919ca3179c]
Ist mir nicht aufgefallen, aber so sollte es wohl wirklich nicht aussehen:
[code:1:919ca3179c]<!--
This site is brought to you by Mark.
-->[/code:1:919ca3179c]
Ich meine zum Thema Kennzeichnung von Typo3-Installationen gibt es auf typo3.org / typo3.com einen längeren Artikel....
CU
maxhb
ich benutze opera und wenn ich mit der maus über die links in der navigation fahre, zappelt das bild rechts, sowie der newsticker.
ich habe keine ahnung warum, ist mir nur aufgefallen
sonst ist die site vom design her gut gelungen, ansprechend und freundlich. weiter so!
grüsse, darmok