[Frage] TYPO3 6.2.beta0 ohne Styles im Backend TYPO3-Version: -

• ksr ksr
    R2-D2
    0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 11. 2013, 13:12

Hallo zusammen,

ich würde gern das ganz neue TYPO3 6.2.beta0 testen: Installtool, Datenbankanbindung usw. kein Problem - aber nach jeder Installation fehlen im Backend die Styles und somit ist außer Login/Logout nichts möglich!
    Ich hab viel Erfahrung mit TYPO3, schon oft installiert, upgedatet usw. Hab's auch mit der neuen Version sowohl per Update vom Vorgänger als auch per kompletter Neuinstallation versucht - immer das gleiche.
    Auch ein Schrauben an den üblichen Fehlerstellen (gzip-Kompression, php-Version in .htaccess eintragen,...) bringt nix :( Dann kommen seltsam andere Fehler (unexpected Aufrufe, auch Installtool geht nicht mehr) - habt Ihr ne Idee, was ich falsch mache? Hat sonst keiner das Problem??
    Soll auf einem 1&1 Shared Webspace laufen (php 5.4), TYPO3 war bisher problemlos dort!

Danke für jeden Tipp und viele Grüße,
    ksr

• 1
  • Ori Ori
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2013, 10:29

Hallo ksr, hast du für dein Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe gerade beim Versuch der Installation (bei Mittwald) die gleichen Symptome - allerdings bei TYPO3 6.2.beta1.

Viele Grüße
    Oliver

• ksr ksr
    R2-D2
    0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2013, 21:38

Hi!
    Nein, bin leider auch nicht weitergekommen. Ich warte nun auf die beta2 (soll am 21.11. kommen), hoffe, damit klappt's dann... (Hab's übrigens bisher auch mit der beta1 probiert. beta0 war ein Schreibfehler von mir.)
    Echt komisch, aber anscheinend haben nur wir dieses Problem...?! Oder probiert die 6.2. sonst keiner aus?
    Ich warte vor allem wegen der responsive images sehr auf diese Version, das neue csc soll das mitbringen.

Bis auf Weiteres... :)

• namtscho namtscho
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 12. 2013, 18:47

Hallo zusammen,

habe eben die Beta2 versucht auf einem Mittwald vServer zu installieren. Immer noch dieser Effekt. Zuerst ging gar nichts wegen Zugriffsrechten. Dann habe ich diesen Tipp [url]http://typo3.3.n7.nabble.com/6-2-0beta1-Probleme-bei-der-Installation-td252422.html[/url] durchgeführt und ich konnte installieren.
    Doch im Backend bleibt alles weiß ohne Formatierung.;-(

Grüße
    namtscho

• Nikodemus Nikodemus
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 12. 2013, 10:40

Habt ihr schon die Fehlersuche Aktiviert?

Zuerst dachte ich hab das gleiche Problem mit der Version 6.1.6,
    Sprich die Seitenansichten sind Leer, zuerst dachte ich das es ein CSS Problem ist.
    also mal das CSS Styled Contend aus der Enthält geworfen, gut die Seiten werden natürlich wieder dargestellt, aber ohne Funktion.

also daran konnte ich es mir nicht vorstellen weil ja eigentlich empfohlen wird die CSS Styled Contend zu nützen.

Dann den Code durchgegangen und bin jetzt bei eine Baustelle was ich nicht verstehe.

Fatal error: Out of memory (allocated 23855104... bla bla bla... sprich bei jeder leeren Seitenaufruf, in backend.

Ob der Fehler zu euch auch zutrifft kann ich nicht sagen.. hab dazu eigenen tread mal eröffnet.

• prajuritbs prajuritb...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    12. 11. 2014, 13:26

Hi, habt ihr schon mal euren PHP Error Log angesehen?

Falls Ihr da den (13) Premisson denieded angezeigt bekommt, könnte es helfen typo3temp/compressor 2775 und den .css Dateien 0664 zu geben. Zudem schaut mal wer als Eigentümer des Ordners bzw. der Dateien eingetragen ist. Ob das euer FTP-Benutzer oder der ROOT ist.

• 1