[Frage] TYPO3 6.2.beta0 ohne Styles im Backend TYPO3-Version: -

• ksr ksr
    R2-D2
    0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 11. 2013, 13:12

Hallo zusammen,

ich würde gern das ganz neue TYPO3 6.2.beta0 testen: Installtool, Datenbankanbindung usw. kein Problem - aber nach jeder Installation fehlen im Backend die Styles und somit ist außer Login/Logout nichts möglich!
    Ich hab viel Erfahrung mit TYPO3, schon oft installiert, upgedatet usw. Hab's auch mit der neuen Version sowohl per Update vom Vorgänger als auch per kompletter Neuinstallation versucht - immer das gleiche.
    Auch ein Schrauben an den üblichen Fehlerstellen (gzip-Kompression, php-Version in .htaccess eintragen,...) bringt nix :( Dann kommen seltsam andere Fehler (unexpected Aufrufe, auch Installtool geht nicht mehr) - habt Ihr ne Idee, was ich falsch mache? Hat sonst keiner das Problem??
    Soll auf einem 1&1 Shared Webspace laufen (php 5.4), TYPO3 war bisher problemlos dort!

Danke für jeden Tipp und viele Grüße,
    ksr

• 1
  • Ori Ori
    T3PO
    0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2013, 10:29

Hallo ksr, hast du für dein Problem schon eine Lösung gefunden? Ich habe gerade beim Versuch der Installation (bei Mittwald) die gleichen Symptome - allerdings bei TYPO3 6.2.beta1.

Viele Grüße
    Oliver

• ksr ksr
    R2-D2
    0 x
    78 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2013, 21:38

Hi!
    Nein, bin leider auch nicht weitergekommen. Ich warte nun auf die beta2 (soll am 21.11. kommen), hoffe, damit klappt's dann... (Hab's übrigens bisher auch mit der beta1 probiert. beta0 war ein Schreibfehler von mir.)
    Echt komisch, aber anscheinend haben nur wir dieses Problem...?! Oder probiert die 6.2. sonst keiner aus?
    Ich warte vor allem wegen der responsive images sehr auf diese Version, das neue csc soll das mitbringen.

Bis auf Weiteres... :)

• namtscho namtscho
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge