09. 10. 2013, 13:33

Nachdem ich den Player am Laufen habe, tauchen Fragen zur Einrichtung auf, auf die ich in der Dokumentation keine Antwort fand.

1. Im Backend gibt es ja die Einstellungen für das Player Standbild, in der man (in meinem Fall ein jpg) Bild als Startbildschirm festlegen kann.
Dies habe ich auch getan, nur erscheint es nicht im Frontend. Weiß da jemand Rat?

2. Ich kann nicht erkennen, ob man den Thumbnails Namen geben kann, sodass man sie mit dem Videotitel benennen könnte.

3. Was hat es mit der Funktion "TimedText XML Untertitel Datei(en)" auf sich?

4. Ich bin trotz der im Backend vorhandenen Möglichkeiten nicht in der Lage, die Thumbnails nebeneinander anzuzeigen, ohne dass sie sich nicht überschneiden, obwohl ich die Thumbnailbreite und Höhe frei eingeben kann. Auch wenn ich in der css Datei die Daten für die Höhe und Breite ändere, bleibt es so, dass sie sich immer überschneiden. Ich kann mir das nicht erklären, dass beides nicht geht, weil ich nicht weiß, wo diese Daten sonst noch relevant verändert werden können. Auch Veränderungen in der "ext_typoscript_setup.txt"-Datei der Extension bringen nichts.
Ich bin daher mit meinem Anfängerlatein am Ende.

Ich bin ansonsten begeistert von dem Player, denn er funktioniert bzgl. der Datenabspielung einwandfrei. Aber diese Fragen haben mich bisher davon abgehalten, das Teil auch auf einer Seite im Netz einzubauen, sodass ich bisher nur Erfahrungen auf dem lokalen Server damit habe.
Ich würde mich riesig über weitere Infos darüber freuen.

Liebe Grüße
Robert