[Frage] im rte bei Übersetzung sind Stile deaktiviert TYPO3-Version: 6.1.1

• maggo maggo
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 09. 2013, 18:39

Hallo,

ich habe eine Seite mit Typo3 6.1.5 umgesetzt. Wenn ich einen Content (Text oder Text mit Bild) in die andere Sprache übersetze, kann ich darin keine Stile, Formatierungen oder Links ändern. Die zugehörigen Buttons sind allesamt deaktiviert. Nur über den Quelltext kann ich das ändern oder wenn ich in der zweiten Sprache ein neues Contentelement anlege.
    Hat jemand von euch das selbe Problem schon einmal gehabt bzw. weiß woran es liegt bzw. liegen könnte?

Über Tipps wäre ich echt dankbar!
    marco

Zusatzinfos:
    ich erhalte die drei folgenden Fehlermeldungen in der Javascript Konsole:

1. [string] RTE[data_tt_content__147__bodytext_][HTMLArea.Ajax::getJavascriptFile]: Unable to get ../typo3temp/rtehtmlarea_classes_de_105f57dffdbbceabfef3.js . Server reported 0

1. [string] RTE[data_tt_content__147__bodytext_][HTMLArea.Ajax::getJavascriptFile]: Unable to get ../typo3temp/rtehtmlarea_classes_de_105f57dffdbbceabfef3.js . Server reported 0

1. [string] RTE[data_tt_content__147__bodytext_][HTMLArea.Ajax::getJavascriptFile]: Unable to get ../typo3temp/rtehtmlarea_classesAnchor_1_56bad68eb253feb9f2b5.js . Server reported 0

• 1
  • maggo maggo
    R2-D2
    0 x
    93 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 01. 2014, 15:44

Nachtrag: Seit dem Update auf TYPO3 6.1.7 scheint es zu funktionieren...

• 1