24. 09. 2013, 19:47

Guten Abend,

ich nutze die EXT:Modern Linklist in der Version 1.9.6. in einer TYPO3 4.5.30 LTS-Version. Dort ist der htmlarea RTE in der Version 2.1.7 installiert.

Für die Linkbeschreibung nutze ich für Texteingabe der Linkbeschreibung den htmlarea RTE. Doch werden hier weder Links irgendwelche Textstile ins Frontend übertragen. Statt der HTML-Tags fügt er diese als Text in die Frontendansicht ein.

Bei der Erstellung von Texten über normale Seitenelemente, wie tt_content, funktioniert der htmlarea RTE problemlos und setzt Textstile ebenso wie Links mit eigenen vorgestellten Logo.

Wo muss ich hier ansetzen, damit dies auch in den Linkeinträgen so funktioniert. Hier möchte ich zumindest Texthervorhebungen nutzen, falls das mit Verlinkungen auf einzelne Datensätze tt_content oder ab_linklist nicht funktionieren sollte.

Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße
Micha2010

Micha2010
--
Mein Traum wäre es, wenn ein so mächtiges und vielseitiges Tool wie TYPO3 irgendwann einmal so einfach wie ein Apple zu bedienen wäre und man trotzdem sehr viele Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten hat, ohne gleich Programmierer oder Entwickler sein zu müssen.