[Frage] Powermail Problem: Errors mit Inline-Styles TYPO3-Version: 4.7.12

• harald_1 harald_1
    R2-D2
    0 x
    77 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 08. 2013, 15:21

Hallo Forum,

ich denke, ich finde den Wald vor Bäumen nicht... dass, was mich beschäftigt wurde bestimmt schon x-fach beantwortet ABER ich finde es nicht. Sorry vorab.

Also ich benutze Powermail (auch Powermail Cond.) und habe einige Pflichtfelder in meinem Formular. Wenn nun versucht wird dies abzuschicken ohne Eingaben in Pflichtfeldern dann werden die entsprechenden Inputs rot umrandet und eine Fehlermeldung ist

1. <div class="powermail_field_vornameformError parentFormundefined formError" style="opacity: 0.87; position: absolute; top: 335.733px; left: 974.583px; margin-top: -18px;"><div class="formErrorContent">Dies ist ein Pflichtfeld<br></div><div class="formErrorArrow"><div class="line10"><!-- --></div><div class="line9"><!-- --></div><div class="line8"><!-- --></div><div class="line7"><!-- --></div><div class="line6"><!-- --></div><div class="line5"><!-- --></div><div class="line4"><!-- --></div><div class="line3"><!-- --></div><div class="line2"><!-- --></div><div class="line1"><!-- --></div></div></div>

Ich verstehe die ganzen leeren divs nicht ganz.. Aber das wichtigste:
    Wie bekomme ich diese position: absolute; top: ... GELÖSCHT?

Es wird eine jquery.ValidationEnginge.js eingebunden... ich glaube es kommt von "ihr" ..aber wie binde ich eine eigene ein?

Vielen Dank fürs Lesen. Vielen Dank für jeden Tipp.

H

• 1
  • danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    19. 08. 2013, 21:42

Hi

Die leeren Div machen den Pfeil der an dem Fehlerkasten dran ist.
    Also nicht wundert das gehört so.
    Das position kommt vom powermail-js.
    Was willst Du den genau machen?

Gruß Niels

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es." - Laozi

• 1