Hallo zusammen,
ich bin ganz stolz mir die Anmeldung der FE Benutzer eingerichtet zu haben, technisch klappt auch alles aber was ich nicht finde ist die Möglichkeit die vom System versandten Mails zu bearbeiten.
An allen Punkten wo im Mailtext auf die Webseite verwiesen wird, steht "Benutzer" was den Text recht eigenartig ausschauen lässt.
Die Links zum Bestätigen der Emailadresse für User und Admin sind in Ordnung, nur im Text steht als Beispiel:
"
Danke für Ihren Antrag auf Mitgliedschaft bei [b]Benutzer[/b].
Jedermann ist herzlich willkommen, sich auf unserer Web-Site umzuschauen. Um uneingeschränkten Zugriff auf alle Bereiche zu erhalten, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft allerdings erst bestätigen
"
oder auch im Betreff:
"
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung bei Benutzer
"
Hat mal jemand einen Zaunpfahl für mich wo ich das ändern kann?
Danke und Gruß
Jochen