Powermail 2 nur in Englisch

• 0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 03. 2013, 16:55

Typo3 4.7.4

Powermail 2.0.5 funktioniert eigentlich Super.
    Das einzige was nicht geht ist das Powermail im Backend kommplett in Englisch dargestellt wird.

Habe auch schon im typo3temp und typo3conf/l10/de alle l10 Dateien gelöscht und im Backend neu geladen.
    Es tut sich leider nix.

Was kann man noch tun?

• 1
  • zappzarapp zappzarap...
    Jedi-Meister
    0 x
    347 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    25. 03. 2013, 20:09

Hallo,

ich habe jetzt genau dasselbe Problem - die Dateien im l10n Ordner von Powermail sind alle da, das System ist korrekt auf Deutsch eingestellt (tt_news Backend und Frontend ist Deutsch) aber bei Powermail sind sowohl im Backend alle Feldbezeichnungen englisch und auch im Frontend sind die Fehlermeldungen Englisch (zB "This field is required")

Ich hab Powermail schon neu installiert, typo3temp und den powermail ordner im l10n Folder gelöscht und die neuen Übersetzungen heruntergeladen aber es bleibt einfach englisch... bin etwas ratlos..

lg Matthias

Jedi-Meister
    0 x
    347 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    26. 03. 2013, 08:45

Hallo,

ich habe jetzt Powermail (und Powermail Conditions) deinstalliert, alle Dateien vom Server gelöscht, die Tabellen aus der Datenbank gelöscht, typo3temp und den Powermail Ordner in l10n gelöscht und den Cache geleert.

Danach habe ich powermail noch einmal installiert und es war sofort auf Deutsch... ist mir etwas unerklärlich aber immerhin funktioniert es jetzt.

lg Matthias

• 0 x
    65 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 03. 2013, 14:01

Hallo,

ich habe jetzt ein komplett neues System installiert TYPO3 4.7.10.
    Powermail neu installiert.
    Und wieder alles auf Englisch.

Nochmal Powermail deinstalliert, Datein im ext von Server gelöscht, Datenbank bereinigt,l10 und temp gelöscht, Cache gelöscht und immernoch alles auf Englisch.

Was mache ich falsch?

Jedi-Meister
    0 x
    347 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    04. 04. 2013, 09:49

Nachdem ich im Extension-Manager die Sprachpakete aktualisiert habe waren die Fehlermeldungen auf einmal wieder auf englisch - ich habe dann in typo3conf/l10n den Powermail Ordner gelöscht und typo3temp geleert und jetzt sind sie wieder auf Deutsch.. sehr komisch.

• sventb sventb
    R2-D2
    0 x
    75 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 04. 2013, 12:44

Ich habe das gleiche Problem, auch unter TYPO3 4.7.10

• 72dpi 72dpi
    T3PO
    0 x
    14 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 05. 2013, 10:21

Konnte das Problem unter typo3 4.7.11 mit dem umbenennen des "l10" Ordners und die Löschung des Ordners "powermail-l10n-de.zip" im typo3temp lösen. Eine Deinstallation der EXT brauchte es dabei nicht.

• 1