06. 03. 2013, 15:05

Hallo zusammen,

ich habe neu die Yag Gallerie im Einsatz und verzweifle etwas an den Einstellungen des CSS. Ich habe das Standard-Lightbox-Template (nicht das Default) im Einsatz. Wenn ich mir die Seite im Frontend anschaue sind die Bilder zwar da, aber die Übersicht ist nicht mittig sondern links am Rand angesetzt. Außerdem ist der Abstand zwischen den Bildern in der horizontalen nicht von mir beeinflussbar.
Ich habe die ganzen div tags ausprobiert, die unterschiedliche classen in der CSS anspricht und ich finde auch die richtigen und kann z.B. einen Rahmen drum herum legen oder farbig ausfüllen. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Breite. Egal was ich versuche, die Breite des divs in dem das Vorschaubild liegt wird im Quelltext immer mit 24% angegeben.
Aufgrund der breiten divs werden auch nur 3 Bilder nebeneinander dargestellt, obwohl ich im Template 4 Bilder in einer Reihe eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann? Ich möchte gerne 4 oder 5 Bilder nebeneinander ausgeben und die Abstände der Bilder über CSS steuern.

Die Seite sieht im Moment so aus http://foto.rechthaler.de/fotogalerien/polarlichter.html

Gruß
Thorsten