Hallo,
ich hab mit meinem tt_products 2.7.2 ein kleines optisches Problem. Es läuft alles tiptop bis auf die Thumbnails. Immer nach einem Klick von der Listenansicht über den Button "Bestellen" (Button ist mit einer Action-Anweisung auf Warenkorb gesetzt) werden die Thumnails nicht mehr angezeigt. Sonst laufen die Thumbs tadellos. Ich bin leider etwas überfragt, wo mit suchen anfangen. Falls ich die Seite über das Betätigen der Entertaste in der Adresszeile nochmals neulade, sind sie wieder da. Aber über den Reloadbutton bleiben sie verschwunden. Evtl. ein Hinweis, die Typolinks des Ojektsbrowser laufen nur vorwärts mit cHash. Previousbuttons und der Pagebrowser laufen mit no_cash=1 Parametern. Das Problem besteht vor Allem dann, wenn die Seite auf der in den Warenkorb geklickt wird mit cHash geladen wurde. Kann es sein, dass die Thumbnails nicht mit gecached werden, bzw. der cHash deren Parameter nicht mitschleift? Wenn die Thums weg sind, wird auf kein image Tag erzeugt mit a-Link sowie den Parametern = 0, 1, 2.
Hat jemand ne Ahnung wo suchen?
MrHawaii