wt_directory: Felder in Plugin-Einstellungen umbenennen ("Firma")

• frankbi frankbi
    Padawan
    0 x
    57 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 02. 2013, 11:24

Wie kann ich in wt_directory ein Feld, bzw. ein über eine eigene Erweiterung hinzugefügtes neues Feld, in der Auswahlliste der Felder (Einstellungen des Plugins im Reiter "Liste" und "Detail" ) umbenennen? (siehe Screenshot im Anhang)

Meine Versuche:

- Ich habe nach "Firma" gesucht und das Feld in der [b]\typo3conf\ext\wt_directory\pi1\locallang.xml[/b] gefunden. Wenn ich es dort, versuchsweise, ändere, gibt es in den Plugin-Einstellungen keine Änderung.

- Auch die Sprachkonfiguration über das TS wird dort nicht übernommen:
    [b]plugin.tx_wtdirectory_pi1._LOCAL_LANG.default.de.wtdirectory_ttaddress_company = Organisation[/b]

- "Firma" gibt es in [b]tt_address[/b] nicht als Suchbegriff.

- Das Umbenennen des Labels im Backend-Formular eines Adress-Datensatzes in [b]\typo3conf\extTables.php[/b] spielt offenbar ebenfalls keine Rolle.
    $GLOBALS['TCA']['tt_address']['columns']['company']['label'] = "Organisation";

Ich habe auch in die [b]\typo3conf\ext\wt_directory\be\class.user_be_fields.php[/b] geschaut, bin dort aber nicht weitergekommen. Dort wird, wenn ich es richtig sehe, "tt_address locallang", "wt_directory locallang" (allerdings LLL:EXT:wt_directory/locallang_db.xml, welche keine Feld-Titel beinhaltet) und "value from tsconfig" (…['properties']['label.'][$row['Field']… welches ich nicht verorten kann) abgefragt.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch ansetzen könnte?

Anhänge (1)
    wtdirectory_PluginEinstellungen_FeldUmbenennen.png image/png 0,00 B 141 heruntergeladen

• 1
  • frankbi frankbi
    Padawan
    0 x
    57 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 02. 2013, 22:44

Hat es niemanden, der tt_address/wt_directory um Felder erweitert hat bisher gestört oder ist es schlichtweg nicht möglich?

• 1