Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg.
Ich möchte ein Simples Menu erstellen welches lediglich 3 Seiten auflistet.
Innerhalb jedes Menueeintrags sollen zusätzlich Inhalte aus bestimmten Spalten der jeweils verlinkten Seite eingebunden werden. Also nicht die Inhalte aus der eigenen Rootline sondern die von der zu verlinkenden Seite.
lib.mainmenu{ //Normales Menue special = list special.value = 3,5,6 1 { expAll = 1 //CONTENT ELEMENTE DER JEWEILIG ZU VERLINKENDEN ZIELSEITEN 10{ //INHALT DER ZIELSEITE AUS DER SPALTE 10 table = tt_content slide = -1 slide { collect = -1 collectReverse = 1 } select { where = colPos=10 orderBy = sorting } } //INHALT DER ZIELSEITE AUS DER SPALTE 11 20 < .10 //INHALT DER ZIELSEITE AUS DER SPALTE 12 30 < .10 //INHALT DER ZIELSEITE AUS DER SPALTE 13 40 < .10 wrap ( <div class="popup levelTop open"> <div class="body clearfix">| <span class="closeWrapper"> <span class="close">Menu schließen</span> </span> </div> </div> ) } } }
Das Problem ist das er nun immer die Inhaltselemente aus der eigenen Rootline nimmt und nicht die der Zielseseite.
Ich hoffe man kann meiner Beschreibung folgen und jemand hat eine Idee wie ich das am besten Löse.
Danke und Grüße
Alex