Ich möchte die Ausgabe von Adressdaten mit tt_address über wt_directory teilweise zweispaltig gestalten. Dazu benötige ich ein wrap/ein div um aufeinanderfolgende Felder. Ist dies auch mit Nutzung des Markers ###WTDIRECTORY_SPECIAL_ALL### möglich?
Unter Umgehung von SPECIAL_ALL kann ich einfach wrappen, in dem ich einige Felder für die erste Spalte im wt-directory-Template tmpl_detail.html (oder im Listen-Template bzw. meinen Kopien davon) über/unter ###WTDIRECTORY_SPECIAL_ALL### fest notiere, ein div einsetze und in den Plugin-Einstellungen die Anzeige der "hardcodierten" Felder abschalte, so dass diese im Loop von SPECIAL_ALL nicht nochmal auftauchen:
###WTDIRECTORY_TITLE### ###WTDIRECTORY_FIRST_NAME### ###WTDIRECTORY_MIDDLE_NAME### ###WTDIRECTORY_LAST_NAME### ###WTDIRECTORY_IMAGE###</div> ###WTDIRECTORY_SPECIAL_ALL###
Gibt es eine Möglichkeit Felder innerhalb des Loops (festgelegt in tmpl_markerall.html, s. u.) zu wrappen, so dass der Redakteur die Felder weiterhin im Plugin selber auswählen kann? Mit TypoScript kann ich nur innerhalb der Definition (<dd>…</dd> ) wrappen, in den Loop kann ich ja nicht eingreifen:
<!-- ###CONTENT### --><!-- ###ITEM### --> <!-- ###ITEM### --><!-- ###CONTENT### --> </dl>
Ideen?