ke_search Keine Ergebnisse gefunden

• zeitgenosse zeitgenos...
    Padawan
    0 x
    47 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 02. 2013, 10:59

hallo zusammen

ke_search findet bei mir plötzlich nichts mehr.

Der Indexer funktioniert.

typo3 4.7.7
    ke_search 1.4.0
    PHP 5.3
    Mysql 5.22

• 1
  • 0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 02. 2013, 09:19

Hallo,

hast Du geprüft, ob die Tabellen in Ordnung sind (mit phpMyAdmin checken und ggf. reparieren)?

Wann ist das Problem aufgetreten, hast Du Änderungen an Deiner Installation vorgenommen?

Gruß,

Christian

• picknick picknick
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 04. 2015, 10:06

hallo,

ja ich wärme einen recht alten thread auf. aber ich habe gerade exakt dieses Problem. alles scheint ordnungsgemäß zu laufen, aber ich erhalte keine ergebnisse. im error log leider keine hinweise. kann mir jemand einen tipp geben wo ich nach fehler suchen sollte ?

• picknick picknick
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 04. 2015, 10:15

Datenbänke sind auch in Ordnung. Mein Search Form::

[code]<form method="get" id="xajax_form_kesearch_pi1" name="xajax_form_kesearch_pi1" action="###FORM_ACTION###" class="static" ###ONSUBMIT###>
    <input type="hidden" name="id" value="###FORM_TARGET_PID###" />
    ###HIDDENFIELDS###

<div class="kesearchbox">
    <input type="text" id="ke_search_sword" name="tx_kesearch_pi1[sword]" value="###SWORD_VALUE###" onfocus="###SWORD_ONFOCUS###" /></b>
    <input type="image" id="kesearch_submit" src="fileadmin/template/gfx/search_btn.png" class="submit" value="###SUBMIT_VALUE###" onclick="document.getElementById('pagenumber').value=1; document.getElementById('xajax_form_kesearch_pi1').submit();" />
    <div class="clearer">&nbsp;</div>
    </div>

<input id="pagenumber" type="hidden" name="tx_kesearch_pi1[page]" value="###HIDDEN_PAGE_VALUE###" />
    <input id="resetFilters" type="hidden" name="tx_kesearch_pi1[resetFilters]" value="0" />
    <input id="sortByField" type="hidden" name="tx_kesearch_pi1[sortByField]" value="###SORTBYFIELD###" />
    <input id="sortByDir" type="hidden" name="tx_kesearch_pi1[sortByDir]" value="###SORTBYDIR###" />

<div id="kesearch_filters">###FILTER###</div>

<!-- ###SHOW_SPINNER### begin -->
    <div id="kesearch_updating_filters"><center>###SPINNER###<br /></center></div>
    <!-- ###SHOW_SPINNER### end -->
    </form>
    [/code]

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    28. 04. 2016, 15:07

Sind die vergebenen Schlagwörter länger als drei Buchstaben?

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    12. 10. 2016, 07:30

Sind sie, zeitgenosse?

• 1