Hallo Leute,
ich bin GANZ neu und soll künftig die Homepage von meinem Betrieb "pflegen" also quasi nur Daten hinzufügen/abändern/löschen. Mit der reinen Programmierung habe ich nichts zutun und darüber bin ich auch ganz froh :)
Folgendes Problem: Auf der Homepage werden 4 Bilder angezeigt. Ein Bild davon soll entfernt werden, weil es nicht "passt".
Ich habe dann anhand der Navigation die Bilder gesucht. Im Dateimanager heissen diese Beispielsweise so:
FOTO-A.jpg
FOTO-B.jpg
FOTO-C.jpg
FOTO-D.jpg
Wenn man nun auf der Homepage ist und mit der Maus drüber geht, dann sehen die Dateinamen so aus:
FOTO-A_01.jpg
FOTO-B_01.jpg
FOTO-C_01.jpg
FOTO-D_01.jpg
Diese Dateien finde ich aber nicht im Dateibrowser. Ich soll FOTO-C.jpg löschen, habe dies im Dateibrowser gemacht aber das Foto ist immer noch in der Miniaturvorschau zu sehen.
Die Firmenhomepage möchte ich nicht preisgeben, daher versuche ich das Problem so gut es geht zu erklären.
Den Ordner wo die 4 Fotos drinne waren habe ich wie gesagt gefunden, das FOTO-C.jpg habe ich gelöscht aber auf der Homepage wird es nicht "aktualisiert" auch wenn ich "Alle Caches löschen" anklicke und meinen Browser aktualisiere.
Hat jemand eine Idee? :)