Backup + Online stellen

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2004, 21:39

Hallo,

ich habe gerade die loginusertrack Extension installiert. Danach ist meine MySQL nicht mehr gescheit gegangen, weil irgend ein Sch*** reingeschrieben wurde. Ich musste alles reinstallen.

Htte es eine bessere Lösung gegeben?
    Wie kann ich komplett alles updaten, falls wieder ähnliches passiert?
    Kann ich das lokal erstellte irgendwie komplett auf meinen Server laden, oder muss ich Typo3 auf meinem Server installieren?

• 1
  • 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2004, 11:09

Um eine statische Version auf Deinem Server upzuloaden, kannst Du folgendes Tool nehmen:
    [url]http://www.fmi.uni-passau.de/~maringer/publish2static.tar.gz[/url]
    Ist unter Linux und Win getestet und sollte einwandfrei laufen ;-)
    Ansonten kannst Du über die Import / Export t3d im root die komplette Installation importieren und exportieren (findest Du im Seitebvaum unter Mehr Optionen).
    Allerdings musst Du dann die Bilder unf Files im Dateimanager nachträglich hochladen.

Ciao

Alexander

• johanness johanness
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    916 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2004, 14:41

Ok, vielen Dank!

Was mit der Extension war weißt du auch nicht?

• 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2004, 18:01

Was mit Deiner Extension war, ist schwierig zu sagen, oder kannsrt Du mir sagen, warum meine Milch sauer geworden ist? Es gibt viele Möglichkeiten und Antowrten und es gibt keine Daten um da irgendwo anzufangen zu analysieren ....

Es gibt unter Extensions ein Backuptool, das macht einen kompletten Datenbank-Dump und sichert alle Dateien. Kann aber nur auf dem Ursprungsrechner wieder eingespielt werden, da alle Pfade komplett mitgesichert werden.

Ciao

Alexander

• 1