cwt_community

• molari molari
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 05. 2004, 00:19

Hallö,

kann mir jemand sagen, wie ich die Formatierung/Schriftgröße des Plugin cwt_community anpassen kann ?
    Ich habe schon alles gestestet, also editor.cfg, css usw. aber es will sich nichts tun.
    Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme mit dem PlugIn?

Oliver

• Morden Morden
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2004, 16:30

was genau willst du abändern?
    hab bei mir alles mit CSS laufen.

btw...wer hilft molari wieder aus der patsche?
    genau...mr. morden! ;)

• molari molari
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 05. 2004, 18:40

Hallo Morden,

tsts die Schatten finden einen auch überall....,
    ich habe das Problem mittlerweile lösen können, hatte die css global gesetzt, was wohl bei dieser Extension nicht funktioniert. Vielleicht noch eine Frage: (falls man dafür nicht einen ganzen Kontinent hingeben muss), ich raff wohl nicht so ganz das cwt_feedit zu integrieren.
    Grundsätzlich sind alle erforderlichen cwt-Komponenten installiert alles wird angezeigt, der code ist integriert, nur es scheint so als ob cwt_feedit editierte Daten nicht in die db übernimmt. Muss noch etwas im TS Setup geschrieben werden ?

Gruß
    Oli

• Morden Morden
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 09:14

Du solltest dich echt mal klar ausdrücken...z.B. "Ich will die Narn vernichten" oder sowas. ;)

Raff nämlich nicht, was du hast. Das CWT_FE_Edit brauchste ja, um dein Profil abzuändern, ne?!

D.h., dass der in der mod php darauf zurückgreift. Sind die Felder alle soweit richtig definiert, damit er auch was reinschreiben kann? ;)

• molari molari
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 13:59

Du weisst doch wie das so ist mit den Centauri, immer eine große Kleinigkeit trinken und von glorreichen Zeiten träumen.

Also im Grunde kann ich PHP nicht :o und teste aus, was so passiert, nach dem Motto:"Wenn ich der Knopf für die Schubumkehr wäre, wo hätte ich mich dann wohl versteckt?"

Bei cwt_community bin ich nun arg aufgeschmissen, weil ich aus den Doc's nicht viel ziehen kann und mit austesten ist auch nicht sehr viel zu reissen.

Ich brauche eine Anregung, was ich in welcher Datei einfügen oder ändern muss, damit das Plug so wie es ist lauffähig wird, und das Profil editiert werden kann.
    Wie gesagt alles steht, nur mit dem editieren, da hapert's dann. Dein Hinweis 'mod php' sagt mir zumindest schon mal wo ich suchen muss, blicke aber nicht durch.
    So ist das halt bei den jungen Völkern.

Achso, es ist kein commerzielles Projekt sondern für meine private HP.

Gruß
    Oli

• Morden Morden
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 14:23

Tja, mal wieder müssen die Schatten helfen. Ich werde das vorher mit meinen Partnern besprechen.

Das Profil kannst du ja von Anfang an über ne Registrierung abfragen (FE_USER_Admin). Da bin ich grad dran.

Das andere musst du halt in der php im pi1 Verzeichnis der CWT_Community ändern.

Möchtest du noch Felder hinzufügen oder was möchtest du machen? Kann dir da gerne weiterhelfen, da ich z.Zt. selbst dran bin, das Ganze zu erweitern und anzupassen.

• molari molari
    R2-D2
    0 x
    94 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 15:19

Nein Felder einfügen möchte ich zur Zeit nicht unbedingt, bin ja froh wenn der Besucher editieren kann.
    Im Grunde plane ich für mich eine kleine Community in der die Besucher selbst etwas zum geschichtlichen Hintergrund unseres kleinen Stadtviertels schreiben können. Dazu ist natürlich die community extension recht hilfreich, muss aber nicht unbedingt erweitert werden. Sie soll nur zur Auflistung der User und zur kleinen internen Kontaktaufnahme dienen.

Gruß
    Oli

• Morden Morden
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 15:28

na dann brauchst du da auch nicht großartig viel anzupassen.

• Zinner Zinner
    Jedi-Meister
    0 x
    256 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 15:31

Da ihr euch gerade über die ext unterhaltet, mache ich mal einen einwurf.

ich habe das ganze installiert wie beschrieben und die id´s der seiten gesetzt.

läuft auch alles wunderbar, bis auf eine ausnahme
    das profil edit geht nicht :(

wenn ich das profil_edit anklicke, dann bekomme ich folgenden fehler

[code:1:141d72677c]Fatal error: Call to a member function on a non-object in c:apachehtdocsstardreams slibclass.tslib_fe.php on line 2984[/code:1:141d72677c]

hat jemand ne idee ?

• Morden Morden
    Jedi-Meister
    0 x
    263 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2004, 15:35

Du kannst uns hier nicht einfach so unterbrechen! Gehts noch??? ;)

Hast du schön braf auf dein FE-User Verzeichnis verwiesen? Was hast du denn modifiziert?