[cfcleague] - t3sports & cal-Extension - Ausgabe einschränken [Gelöst]

• bastians bastians
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    225 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 11. 2012, 17:52

Hallo zusammen,

ich gebe einen Gesamtspielplan unseres Vereins im Zusammenspiel mit T3SPORTS und der cal-Extension wie in der Doku beschrieben aus. Nun würde ich hierzu gerne noch zwei Einschränkungen vornehmen.

Zum einen möchte ich, dass die spielfreien Paarungen nicht ausgegeben werden. Ich habe schon etwas mit dem TS herumgespielt, allerdings ohne Erfolg.

Zum anderen würde ich gerne den Wettbewerbstypen einschränken (auf Liga & Pokal). Auch hierzu habe ich bisher keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank vorab!

• 1
  • digedag digedag
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    584 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    08. 12. 2012, 16:36

Ich hab gerade eine neue Version ins TER geladen. Dort kannst du die gewünschten Einstellungen treffen. Ist alles in der Dokumentation beschrieben! :)
    Die Erweiterung befindet sich übrigens komplett in der Klasse tx_cfcleaguefe_sv1_MatchEvent, falls du da mal reinschauen willst...

• bastians bastians
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    225 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 01. 2013, 17:52

Ich habe deine Antwort hier komplett übersehen, wurde gar nicht benachrichtigt. Mit dem Update gestern habe ich einen Blick in die Doku geworfen und bin fündig geworden. Habe es gleich umgesetzt und es funktioniert wunderbar. :) Vielen Dank dafür!

Zusätzlich auch hier noch kurz der Code, Falls es noch jemand benötigt:

1. plugin.tx_cal_controller.view.cfc_league_events.view.cfc_league_events.ignoreDummy = 0/1 # (Spielfrei nicht anzeigen)
    2. plugin.tx_cal_controller.view.cfc_league_events.view.cfc_league_events.competitionTypes = 0/1/2 # (Wettbewerbstypen: Sonstige/Liga/Pokal)
    3. plugin.tx_cal_controller.view.cfc_league_events.view.cfc_league_events. CompetitionObligation = 0/1/2 # (Pflichtwettbewerbe: Alle/Pflicht/Freundschaft)

• 1