Was Jobtechnisches gefunden...aber eher unsicher

• timowillnachberlin timowilln...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 11. 2012, 14:40

Liebes Forum,

ich bin gerade auf der Suche nach Stellenangeboten, weil mir eine aktuelle Anstellung als ITler in einem mittelständischen Unternehmen nicht mehr so ganz zusagt. Bin auf der Suche nach größeren Herausforderungen und das alles ist für einen Informatiker ja glücklicherweise nicht so schwer;)

Habe Angebote in den Jobsparten von Foren durchgesehen und auch im Internet vertretene Headhunting-Agenturen einbezogen. Da habe ich gestern das hier gefunden:

http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/347/it/sap-developerfuer-den-modulen-sd,-mm,-pm,-fi,-oder-hcm

Habe dazu eigentlich eine wichtige und eine eher nebensächliche Frage.Die wichtige: Wenn ihr das Angebot lest, was ist euer Eindruck? Ich finde das Aufgabengebiet spannend und IT-Consulting ist schon mein generelles Steckenpferd. Da es ein Headhunter ist- findet ihr irgendwas merkwürdig daran? Man sollte da ja generell vorsichtig sein...muss aber natürlich nichts Schlimmes sein;)

Meine zweite Frage: Das Angebot da in dem Link ist vom 1.10. Wie schnell werden solche Stellen besetzt? Wenns noch da ist, kann man sich noch bewerben, oder nicht?

Vielen, vielen Dank!

• 1
  • kitsunet kitsunet
    Flash Gordon
    0 x
    2559 Beiträge
    27 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2012, 08:37

Ich kenn diese Firma jetzt speziell nicht, aber generell würde ich bei diesen Headhuntern erwarten, dass die Anzeige weg ist, wenn die Stelle auch vergeben ist. Ich würd da einfach mal anrufen und das abklopfen, diese Leute haben ja ein Interesse daran dich zu vermitteln wegen Provision...

config.baseURL = http://www.kitsunet.com/
    TYPO3 Flow und Neos Community Contact
    Release Manager TYPO3 Neos 1.1
    Ich habe Probleme mit den PMs hier, also schreibt mir bitte eine Mail oder über Twitter!

• timowillnachberlin timowilln...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 11. 2012, 11:26

Du hast recht, der Job ist wirklich noch verfügbar und deswegen bewerbe ich mich auch gleich dafür :)

• 1