Hallo zusammen!
Ich könnte hier so langsam in die Tastatur beißen, ich suche und suche und finde den Fehler nicht :-(
Ich habe eine Extension geschrieben für eine 3-sprachige Seite. Im TS der Unterseite, auf der das Plugin eingebunden ist möchte ich nun je nach ausgewählter Sprache ein anderes html-Template laden.
Egal was ich mache, es werden immer nur 2 Sprachen angesprungen.
Und zwar wird immer die erste Bedingung nicht angesprungen, obwohl sie zutrifft. Denn zur Sicherheit lasse ich mir noch per php parallel dazu die sys_language_uid mit ausgeben, und daher bin ich sicher, dass die Bedingung auch wirklich zutrifft.
Steht GP:L = 1 oben, funktionieren nur GP:L= 2 und die GP:L=0 aus dem else-Zweig. Steht GP_L= 2 oben, funktionieren nur GP_L=1 und GP_L=0.
Wo liegt hier denn wohl der Hase im Pfeffer?
[globalVar = GP:L = 2] storagePid=192 templateFile1 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal_it.html templateFile2 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal_buchung.htm # Bild bild = IMAGE bild.file = unbekannt bild.file.width = 130 # Dummy-Grafik falls kein Bild vorhanden bild_default= IMAGE bild_default.file { XY = 130,80 backColor = white 10 { text = kein Bild gefunden fontSize = 14 fontColor = white offset = 20,20 breakwidth = 110 } } } [globalVar = GP:L = 1] storagePid=192 templateFile1 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal_en.html templateFile2 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal_buchung.html # Bild bild = IMAGE bild.file = unbekannt bild.file.width = 130 # Dummy-Grafik falls kein Bild vorhanden bild_default= IMAGE bild_default.file { XY = 130,80 backColor = white 10 { text = kein Bild gefunden fontSize = 14 fontColor = white offset = 20,20 breakwidth = 110 } } } [else] storagePid=192 templateFile1 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal.html templateFile2 = fileadmin/topdeal/html/template_topdeal_buchung.html # Bild bild = IMAGE bild.file = unbekannt bild.file.width = 130 # Dummy-Grafik falls kein Bild vorhanden bild_default= IMAGE bild_default.file { XY = 130,80 backColor = white 10 { text = kein Bild gefunden fontSize = 14 fontColor = white offset = 20,20 breakwidth = 110 } } } [global]