tt_products 2.7.4 Kontodaten aus Formular werden nicht in die Email übernommen [Gelöst]

• Splinterfire Splinterf...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 10. 2012, 16:13

Sehr geehrte Typo3 Community,

nach einer längeren Suchdauer stell ich nun verzweifelt meine Frage.
    Ich habe nun einiges auf meiner Seite getestet, aber ich kriege die Übernahme von Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl in die Bestätigungs-Email an mich und den Kunden nicht hin.
    Ein tt_products-Element im Backend wird mit diesen Daten gefüllt, in der Mail bleiben die Marker ###PERSON_ACCOUNTS_OWNER_NAME### ###PERSON_ACCOUNTS_AC_NUMBER### ###PERSON_ACCOUNTS_BIC### leer.

Mein Typoscript:
    payment {
    TAXpercentage = 19
    10.title = Rechnung
    20.title = Lastschrift-Verfahren
    20.accounts = 1
    }

Mein Templateausschnitt des Formulars:
    <label for="bill_account_owner_name" class="form_left">Kontoinhaber*: </label></br>
    <input type="text" name="recs[account][owner_name]" id="bill_account_owner_name" value="###PERSON_ACCOUNTS_OWNER_NAME###" size="30" /></br>
    <label for="bill_account_no" class="form_left">Kontonummer*: </label></br>
    <input type="text" name="recs[account][ac_number]" id="bill_account_no" value="###PERSON_ACCOUNTS_AC_NUMBER###" size="30" maxlength="12" /></br>
    <label for="bill_account_bic" class="form_left">Bankleitzahl*: </label></br>
    <input type="text" name="recs[account][bic]" id="bill_account_bic" value="###PERSON_ACCOUNTS_BIC###" size="30" maxlength="11" /></br>

Diese Marker erscheinen nur in der Mail, wenn Option "20" gewählt wurde, aber wie schon erwähnt, ohne Text.

Gibt es noch Einstellungen die ich tätigen muss?

Mit freundlichem Gruß

Andre

• 1
  • Splinterfire Splinterf...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 10. 2012, 10:57

Gelöst!
    Dies wurde nicht vorgesehen, da Emails nicht sicher genug sind.

• 1