"Number of columns" als Klasse in Wrap einfügen

• 0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 09. 2012, 13:54

Hallo,

ich würde gerne meinen Content-Elementen vom Typ Image bei der Imagerow neben den Klassen csc-textpic-imagerow sowie csc-textpic-imagerow-last (bei der letzten Zeile) noch eine Klasse mitgeben, die abhängig ist von der Anzahl der Spalten (Number of Columns), die ich für das Content Element eingestellt habe.

Ich dachte eigentlich, dass ich entsprechend den Wert des Feldes "imagecols" auslesen müßte.
    Was aber leider nicht funktioniert.

1. tt_content.image.20.rendering.noCaption.rowStdWrap.wrap = <div class="csc-textpic-imagerow cols{field:imagecols}"> | </div>

ergibt im FE

1. <div class="csc-textpic-imagerow cols{field:imagecols}">
    2. ###Bilderspalten###
    3. </div>

Kann mir jemand sagen, den Inhalt welches fields ich da ansonsten auslesen müßte?

Vielen Dank!

Torsten

• 1
  • Chrissli Chrissli
    Jedi-General
    0 x
    1016 Beiträge
    28 Hilfreiche Beiträge
    15. 09. 2012, 07:18

Werte wie {field:imagecols} funktioniert nur im Zusammenhang mit data oder dataWrap.
    Sollte dataWrap noch frei sein, solltest du den Inhalt von wrap einfach dorthin kopieren können
    und wram anschließend leeren:

tt_content.image.20.rendering.noCaption.rowStdWrap.wrap = <div class="csc-textpic-imagerow cols{field:imagecols}"> | </div>
    tt_content.image.20.rendering.noCaption.rowStdWrap.dataWrap < tt_content.image.20.rendering.noCaption.rowStdWrap.wrap
    tt_content.image.20.rendering.noCaption.rowStdWrap >

...blanke theorie

God's in his heaven, all's right with the world

• 1