Drop Down Menü

• 0 x
    123 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 09:31

Hi,

ich wollte mal fragen ob es bereits Lösungen für ein "Mega Dropdown Menü" in T3 gibt? Habe zwar schon viel gegoogelt und gelesen aber noch keine brauchbare Lösung gefunden. Ich bräcuhte eine Navigation so wie auf dem beigefügten Bild. WEiß jemand evtl. wie man das relaiseren könnte oder hat jmd. ein paar Tipps? Wäre super. Vielen Dank.

• 1
  • danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 10:11

Ha ein Copy&Paster.
    Hast Du das Copyright von der Seite beachtet wo Du den Screen gemacht hast?

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es." - Laozi

• 0 x
    123 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 10:18

hm, glaube nicht. Dann sollte das Bild wohl gelöscht werden, damit es gar nicht erst zu Problemen kommt.

• skydivematy skydivema...
    Jedi-Meister
    0 x
    276 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 11:48

@besucher80,
    dann solltest Du es Hier auch entfernen.

http://www.typo3forum.net/forum/gmenu-hmenu-tmenu-co/56990-mega-drop-down.html

Maty

• danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 11:50

XD

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es." - Laozi

• 0 x
    123 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 11:54

omg, wie kann man sich an sowas so aufgeilen...

Gibt es denn auch vernünftige und kreative Antworten zum Problem oder wollen wir hier jetzt nur über das Bild diskutieren.

Gut, ich hab einen Fehler gemacht. Ist ja wohl menschlich. Also bitte: ADMIN löscht bitte das Bild, ich kanns ja leider nachträglich nicht mehr machen. Danke.

• danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 14:39

Hi

Mal abgesehen davon das Du crosspostet hast Du doch schon ne Antwort in dem anderen Forum bekommen.

Die freiwilligen Helfer in einem Forum haben was besseres zu tun denke ich.

Außerdem glaub ich nicht das es eine fertig All-In-One Lösung für sowas gibt.

Und desweiteren denke ich "baus einfach selber" wie jeder guter Web Developer das machen täte.
    Dann verstehst Du auch wie es tut und kannst es für dich anpassen oder noch besser eine Weiterentwicklung der Idee machen.

Zum anderen finde ich das diese Art von Navigation schon wieder total ausgelutscht ist weil jeder die hat.
    Und das kommt von Leuten wie Dir die anstatt was eigenes zu entwickeln nur Ideen klauen oder abkupfern können.

Sorry für die harten Worte aber das mußte jetzt einfach mal gesagt werden.

Gruß Niels

• 0 x
    123 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 08. 2012, 16:43

Harte Worte? Das verkrafte ich schon aber ganz ehrlich.. ist doch wohl Kindergarten. Deinen Kommentar hättest Dir nun auch ans Knie nageln können. Ich muss doch nicht jedes mal das Rad neu erfinden wenn es bereits Lösungen für mein Problem gibt. Klar soll mir keiner ne fertige Lösung geben, das erwarte ich überhaupt nicht, ich wollte mir lediglich Denkanstöße holen. Aber wenn das nun schon verboten ist, dann holla die Waldfee.

• 1