Bestimmte interne Links im Fließtext in separatem Fenster

• 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    03. 05. 2004, 11:24

Hi,
    [b:fbd4533f1e]Folgendes Problem:[/b:fbd4533f1e]

Ich möchte das sich nach Klick auf bestimmte Links im [b:fbd4533f1e]Fließtext [/b:fbd4533f1e] eine eigene Seite öffnet.
    [b:fbd4533f1e]Wichtig: [/b:fbd4533f1e]Das ganze muss ohne Java Script gealisiert werden. Deshalb ohne typoLinkPopUp.

[b:fbd4533f1e]Info:[/b:fbd4533f1e]
    Jeder dieser Seiten die sich im separaten Fenster öffnen sollen sind gesammelt Unterseiten einer bestimmten Seite.

Seite
    -Unterseite1
    -Unterseite2
    -Unterseite3
    .
    Redakteur soll Links zu diesen Unterseiten einfügen die dann im Frontend im seperatem Fenster geöffnet werden.

Ich bin für jede Hilfe oder Denkanstoß dankbar.

Flo

• 1
  • 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 05. 2004, 16:17

Wenn man der Volksweisheit glauben darf dann gibt es keine dumme Fragen nur dumme Anworten.

Für alle die ebenfalls auf dem Schlauch stehen sei gesagt: Naturlich kann man für jeden Link speziell auswählen ob im seperatem Fenster öffnen oder in einem Neuen.
    Einfach im RTE den zu verlinkende Text anwählen auf den "Verlinkungsbutton" klicken.
    Danach nicht sofort die Seite auswählen mit der Verlinkt werden soll (wie ich das immer gemacht habe) sondern erst nach unten Scrollen und aus dem Pulldown Menü "im neuen Fenster" auswählen und dann auf die Seite mit der Verlinkt werden soll.

Wie auch immer! Einen schönen Tag euch Typo3ler

Flo

• 1