Extension für Slideshow gesucht

• heck heck
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2012, 09:33

Hallo zusammen,

ein Kunde möchte auf der Startseite eine Art Slideshow haben, in der die Produkte - vorzugsweise zeitgesteuert automatisch, wenn das nicht geht per Navigation - angezeigt werden und man beim Klicken auf das Bild auf die Produktseite weitergeleitet wird.

Rudimentär habe ich das jetzt mittels jf_headerslide erstellt - siehe hier: [url=]www.ziani.de[/url].

Der Kunde möchte es aber so wie in dem Anhang dargestellten Bild haben. Ich suche jetzt also eine Extension, welche folgendes bietet:

- Verlinkung der angezeigten Bilder auf individuelle Zielseiten im Seitenbaum
    - Darstellung eines individuellen Textes pro Bild (rechts neben dem Bild, zur Not aber auch unterhalb)
    - Zeitgesteuerte Rotation, alternativ: Navigationselemente als Pfeile rechts und links

Ich habe am Wochenende bereits das Extension Repository durchsucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden - meist scheitert es daran, dass man keine individuellen Links definieren kann.

Wenn jemand also eine gute Idee hat, wie sich das mit vorhandenen Extensions am besten realiseren lässt, dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!

Anhänge (1)
    Homepage.png image/png 0,00 B 281 heruntergeladen

• 1
  • skydivematy skydivema...
    Jedi-Meister
    0 x
    276 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2012, 11:16

Hallo heck,
    schau dich doch mal hier um.

http://www.t3solution.de/ext/t3s-jslidernews.html

gruss
    maty

Maty

• heck heck
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2012, 13:21

@skydivematy:

Schau ich mir mal an, aber das würde bedeuten, dass ich alle Produkte als Newsartikel definieren müsste. Muss ich mal durchspielen, ob das so sinnvoll ist.

• skydivematy skydivema...
    Jedi-Meister
    0 x
    276 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 06. 2012, 16:12

@heck

also, wenn es um Produkt Artikel geht, finde ich ein News Modul doch viel Flexibler. In Verbindung mit den Ext.: t3s_jslidernews, ratings, comments, rgnewsce und einiger anderer Extensions kannst Du News gut Aufbohren incl. html5.

gruss
    maty

Maty

• heck heck
    Padawan
    0 x
    55 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 06. 2012, 22:36

So, hat auch ohne tt_news zu verwenden mit normalen Contentelementen geklappt - siehe hier: [url=]www.ziani.de[/url]

• 1