Relaunch typo3.org: Wo sind die Dokumentationen der Extension Repository geblieben?

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    04. 04. 2012, 10:21

Das Relaunch auf typo3.org war sicherlich mehr als notwendig. Nun sieht alles etwas gefälliger aus. OK, nutzerfreundlich geht aber anders...
    Beispiel: Sicherlich ist es oft nicht zu vermeiden, dass die Nutzer sich umstellen müssen.
    Wo aber finde ich die Dokumentation der Extensions in der Repository. Alle möglichen z.T. auch unwichtigen Informationen bekomme ich in der Repository angezeigt. Um allerdings beurteilen zu können, was die Extension macht, sollten auch die verfügbaren Manuals wie zuvor verfügbar sein. So ist die Repository ziemlich unbrauchbar. Was meint ihr?

• 1
  • MaxMars MaxMars
    T3PO
    0 x
    11 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 04. 2012, 12:18

Hallo kolki,
    da kann ich mich Deiner Meinung gleich anschließen.
    Um an die Dokumentationen heran zu kommen, muss erst auf die jeweilige Extension geklickt werden. Auf der neuen Seite, im rechten Bereich steht jetzt das Manual. Leider fehlen hier noch einen Menge Manuals zum Download - oder ist das nur mein Eindruck?

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    04. 04. 2012, 13:22

Anstatt das hier zu diskutieren könnte man es aber auch gleich [url=http://typo3.uservoice.com/forums/134676-typo3-org]hier posten[/url]! Da sind schon mehrere (mich eingeschlossen) die mit der Darstellung der Extensions nicht so ganz zufrieden sind.

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    04. 04. 2012, 16:13

Gut zu wissen, Norman2k! Ich persönlich diskutiere allerdings lieber in meiner Muttersprache.

• 1