Seitenvorschau zeigt immer Startseite [Gelöst]

• homy homy
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    26. 03. 2012, 11:04

Hi,

versuche grad alle Subdomains (unterschiedliche Seiten) auf ein Typo3 System zu schalten.

Das heißst, ich lege für jede Subdomain ein neue Wurzel an, verweise diese Seite mit der ersten Unterseite. Soweit so gut. Die Hauptseite läuft einwandfrei und jetzt hab ich eine neue Wurzel hinzugefügt, das Template erstmal kopiert.

Struktur
    Hauptseite (LINK)
    - Startseite
    - Über uns
    - Blablubb
    - Kontakt
    Subdomain1 (LINK)
    - Startseite
    - Wissenswertes
    - Kontakt

Wenn ich jetzt auf eins dieser Seiten klicke (sind noch mit keiner Subdomain verknüpft), z.B.: Wissenswertes, lande ich immer wieder auf der Hauptseite, was mach ich falsch?

RealURL ist am Laufen, jedoch hab ich bei Subdomain1 die BaseURL ausgestellt, da es noch keine Domain gibt. Ich möchte als Admin die Seitenvorschau sehen, mehr nicht :(

• 1
  • mexx91 mexx91
    T3PO
    0 x
    19 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 03. 2012, 12:02

Hey,

Hast du den Seiten unter LISTE jeweils die Subdomain eingetragen?

Und evtl Hilft es, in deinen Wurzelseiten jeweils unter Seiteneigenschaften einstellen, das die Seite ein Verweis auf
    die Seite darunter ist (Manchmal musst du die auch manuell auswählen da Typo3 die sonst nicht richtig erkennt).

Vielleicht hilfts ja weiter.

Gruß Mexx

• homy homy
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    26. 03. 2012, 21:56

Hey,

danke ja das wars Subdomain einrichten, ich dachte es ging auch ohne. Naja Subs hat man ja zu genüge.

• 1