Ich versuche es nun schon 2 Tage...
Ich arbeite mit den Ext. tt_news und newscalendar.
Gibt man bei der Erfassung von z.B. ganztägigen Terminen im backend keine Uhrzeit an, so wird automatisch 00:00 Uhr eingetragen. Diese Zeit (00:00) wird dann allerdings auch im tooltip des newscalendars angezeigt.
Da ich den gleichen Kalender sowohl für Termine mit angegebener Uhrzeit (z.B. Konzerte) als auch für die oben genannten ganztägigen / mehrtägigen Termine ohne konkrete Startzeit (z.B. Ausstellungen) nutzen möchte, suche ich nach einer Möglichkeit die Uhrzeit immer dann in tooltip auszublenden, wenn sie den Wert 00:00 hat.
Ich habe versucht mich an dem alten Foreneintrag http://www.typo3.net/forum/beitraege/thema/66586/ zu orientieren, schaffe es aber nicht ihn auf meine Situation (Arbeit mit newscalendar) anzupassen.
Wenn ich folgendes in mein Basisvorlagen-Template eintrage zieht er die korrekte Formatierung der Uhrzeit (also "StundeStunde.MinuteMinute Uhr" z.B. "18.00 Uhr" ) Der if-Teil funktioniert jedoch nicht (er zeigt also wie gehabt auch "00:00 Uhr" an).#angry# (Cache habe ich immer fein gelöscht und Seite aktualisiert...)
contextItem = %H:%M Uhr if { value.contextItem = %H:%M Uhr equals = 00:00 Uhr negate = 1 } }
Ändere ich zum Beispiel "Uhr" in "uhr" hat schreibt er "00:00 uhr". Es scheint also wirklich im if-Teil ein Fehler zu hocken...
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? 1000 Dank.