Suchergebnis mit Bild

• RT-Schwabe RT-Schwab...
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 01. 2012, 14:00

Hallo zusammen,

im Moment nutze ich die Standardsuche von Typo (Version 4.5). Ich möchte die Ausgabe der Suche gerne so einstellen, dass neben dem Text auch das erste Bild aus der Content-Right Spalte erscheint (da liegen die Produktbilder bei mir drin).

Kann man so etwas mit der Suche machen, bzw. gibt es eine Extension wo ich eine Suchausgabe bekomme, die in etwa so aussieht:

1. Gesamt Treffer: x
    2.  
    3. Produkt 1
    4. BILD | Beschreibung aus Content
    5.  
    6. Produkt 2
    7. BILD | Beschreibung aus Content
    8.  
    9. etc

Gruß
    Thorsten

• 1
  • simonborn simonborn
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 02. 2012, 11:32

Hallo.

Ich habe leider keine Lösung (bzw. nur einen "Workaround").

Ich suche nach etwas Ähnlichem - ich möchte meine Suche nur über News-Artikel laufen lassen und möchte - wenn vorhanden (was bei mir immer der Fall ist) - das erste Bild des tt_news Artikels ausgeben lassen.

Ich habe eine Billo-Lösung im Hinterkopf: Bei Ausgabe der Suchergebnisse die Bilder über AJAX nachladen - leider extremely dirty.

• simonborn simonborn
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    15. 02. 2012, 12:25

Grade gesehen, dass ich für meinen Fall ja die tt_news Ansicht "SEARCH" benutzen kann.

• RT-Schwabe RT-Schwab...
    Jedi-Ritter
    0 x
    145 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 12. 2016, 10:53

Hallo zusammen,

im Moment nutze ich die Standardsuche von Typo (Version 4.5). Ich möchte die Ausgabe der Suche gerne so einstellen, dass neben dem Text auch das erste Bild aus der Content-Right Spalte erscheint (da liegen die Produktbilder bei mir drin).

Kann man so etwas mit der Suche machen, bzw. gibt es eine Extension wo ich eine Suchausgabe bekomme, die in etwa so aussieht:

1. Gesamt Treffer: x
    2.  
    3. Produkt 1
    4. BILD | Beschreibung aus Content
    5.  
    6. Produkt 2
    7. BILD | Beschreibung aus Content
    8.  
    9. etc

Gruß
    Thorsten

• simonborn simonborn
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge

Hallo.

Ich habe leider keine Lösung (bzw. nur einen "Workaround").

Ich suche nach etwas Ähnlichem - ich möchte meine Suche nur über News-Artikel laufen lassen und möchte - wenn vorhanden (was bei mir immer der Fall ist) - das erste Bild des tt_news Artikels ausgeben lassen.

Ich habe eine Billo-Lösung im Hinterkopf: Bei Ausgabe der Suchergebnisse die Bilder über AJAX nachladen - leider extremely dirty.

• simonborn simonborn
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge

Grade gesehen, dass ich für meinen Fall ja die tt_news Ansicht "SEARCH" benutzen kann.

• 1