Hallo,
ich habe mein Formular fologendermaßen konfiguriert - bekomme beim Absenden aber (nach richtig eingeben einer Mailadresse) immer "Address set in PathHeader does not comply with addr-spec of RFC 2822."
id = kontakt method = post prefix = tx_form confirmation = 0 postProcessor { 1 = mail 1 { recipientEmail = team@typo3blog.at senderEmailField = email senderNameField = name subject = Mail von TYPO3Blog Kontaktseite messages.success = Deine Mail wurde erfolgreich versandt. } } 10 = FIELDSET 10 { 10 = TEXTLINE 10 { name = subject label { value = Dein Anliegen } } 20 = TEXTLINE 20 { name = name label { value = Dein Name } } 30 = TEXTLINE 30 { name = email label { value = Deine Email } } } 20 = FIELDSET 20 { 10 = TEXTAREA 10 { cols = 40 rows = 5 name = 5 label { value = Nachricht } } } 30 = SUBMIT 30 { name = 6 value = Absenden } rules { 1 { breakOnError = 1 showMessage = message = erforderlich error = Betreff der Nachricht fehlt noch! element = subject } 2 { breakOnError = 0 showMessage = message = erforderlich error = Dein Name ist uns wichtig!!! element = name } 3 { breakOnError = 1 showMessage = message = erforderlich error = Dieses Feld ist erforderlich! element = email } 4 = email 4 { breakOnError = 0 showMessage = message = (john.doe@domain.com) error = Gib uns deine wahre eMail bekannt! element = email } 5 { breakOnError = 1 showMessage = message = erforderlich error = Ohne eine Nachricht bringt sich das ganze nichts... element = 5 } 6 = length 6 { breakOnError = 1 showMessage = message = Es sind mindestens 10 Zeichen erforderlich minimum = 0 maximum = 0 element = 5 } }
Habe auch schon [b][MAIL][substituteOldMailAPI][/b] versucht, aber ohne funktionierender Lösung.
Hat jemand Tipps für mich, wie ich die Form doch noch zum Laufen bekomme?