tt_news zeigt news teileweise einfach nicht an

• daluga daluga
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    21. 11. 2011, 12:17

Hallo!

Ich werde noch verückt!!!
    Bei mir spinnt tt_news total!

Ich verwende Typo3 4.6 mit tt_news 3.1.0

Ich habe einen Sysfolder mit den News und den Kategorien.
    Die Kategorien sind News zugewiesen.
    Ich erstelle verschienden Unterseiten in denen eine Liste bzw. latest angezeigt werden soll!

Detailseite wird eine gemeinsame Seite verwendent!

Kategorien sind dem Latest zugewiesen und auch der Detailseite.

Aber jetzt kommt´s es werden teilweise die News einer Kategorie einfach nicht angezeigt! Ich erhalte nur "Keine Artikel in dieser Ansicht."

Lege ich den Datensatz neu an geht´s wieder für eine Weile -- dann das selbe Phänomen!

Use "General record storage page" ist ein und auf jeder Seite ist der Newsordner auf die allg. Datensatzsammlung gesetzt.

Ich habe tt_news sehr oft im Einsatz und hatte bis dato noch nie solche Probleme!
    Wäre froh wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte!

Und jetzt noch ein Phänomen!
    Ich habe das Plugin News angelegt und einen Kategorie ausgewählt!
    Angezeigt werden im FE aber alle anderen nur nicht die die ich ausgewählt habe!
    #angry##angry##angry#

LG
    daluga

• 1
  • daluga daluga
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    187 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    21. 11. 2011, 15:32

Hallo!

Habe den Fehler (wenn es überhaupt einer ist) gefunden!
    Ich habe auf der Startseite alle Kategorie in der Latestansicht.
    Auf div. Unterseiten habe ich nur die entsprechende Kategorie ausgewählt die ich in der Latestansicht auch angezeigt bekommen möchte.
    Sobald auf der Startseite ein News aus angezeigt wird, wird diese eben in der Unterseite nicht mehr angezeigt.

D.h. ich habe auf der Startseite meine Ansicht auf die zwei neuesten News aus allen Kategorien beschränkt und genau diese werden dann eben auf den Unterseiten wo ebenfalls das Plugin News Latest eingebunden ist so lange nicht angezeigt, bis ein neuerer News Eintrag gemacht wird.

Nun meine Frage: Kann man das ausschalten?
    Ich möchte ja auch alle anzeigen!

LG
    daluga

• 1