Hallo Zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich bin dabei einen Webshop für eine vorhandene Produktverwaltung zu entwickeln. Die Eigenschaften der Produkte liegen weiterhin in einer externen Datenbank und sollen mit Verweisen an die Produktobjekte im Webshop gehangen werden.
Dazu habe ich ein Model Produkt angelegt, welches unter anderem die Eigenschaft 'attributes' hat, die Daten aus der Attributestabelle werden auch an das Produktobjekt gehangen, leider ist das noch nicht alles was ich benötige. Ich muss ja nun die Attribute um die Eigenschaften der Externen Datenbank erweitern, dazu wollte ich das Repository von Attributes anpassen und gleich die entsprechenden Eigenschaften zurück liefern.
Leider musste ich feststellen, dass zum Aufbauen der AttributesModelle das Repository von Attributes gar nicht verwendet wird. Jedenfalls kann ich im __construct ein die(); hinschreiben, es passiert nur nichts...
Hab ich irgendeinen Fehler und das Repository wird doch verwendet oder bin ich auf dem Holzweg?
Danke für eure Hilfe.
MfG Jörg