31. 10. 2011, 12:24

Ja dazu habe ich schon gegoogelt aber nichts gefunden was auf mein Problem zutrifft.

Ich habe 2 TYPO3 Seiten unter 4.5.3, beide laufen sowohl Frontend als Backend auf einer openSuSe 10.x mit PHP 5.2. Da ich nun auf openSuSe 11.4 (aktueller apache2 und PHP 5.3.5) wechsle, neuer Server, habe ich die beiden Seiten umgezogen. Die eine Seite und zwar welche im Laufe der Zeit noch von TYPO3 3.8.x immer wieder hochgezogen wurde tut auch auf dem neuen Server wie sie soll, auch mit 4.5.7. Die andere Seite welche unter 4.2.x oder 4.3.x begonnen wurde und ebenfalls auf 4.5.3 hochgezogen wurde, tut auf dem neuen Server im Frontend, das backend bleit weiss, leere seite. Wenn ich das mit .../install aufrufe, kommt die Meldung mit dem INSTALL_ENABLE_FILE, leg ich das an hab ich wieder leere Seite.
Dto. mit 4.5.7. Vor dem Umzug (1:1 Kopie von Installation und Datenbank, wurde alles gescheckt, alle Extensions aktualisiert, des Depricated log geprüft etc. Im PHP sind alle Fehlerausgaben auf ON auch laut phpinfo(), es wird aber kein Fehler angezeigt nix, in den Logs erscheint kein Fehler weder beim Apache noch beim PHP, Test mit ner x.php und bewusst eingebauten Fehler zeigen Fehler an, es ist ne ganz simple Seite mit ner gallery extension.
Wie gesagt, der Server läuft da ander komplexere TYPO3 Seite läuft, normal Seiten so und so. Auch das Frontend geht. Keine Fehler in Logs oder so zufinden. Bin langsam verzeifelt, suche schon gute 9 Stunden #evil#.

Danke für jeden Tip

P.S. die Dateirechte sind geprüft und OK