TYPO3 Extension Repository Suche

• igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2011, 09:07

Hallo,

ich habe gerade mit der Browser Extension eine Suche für TYPO3 Extensions geschaffen:
    [url=http://www.pascalcollins.de/mein-blog/typo3/extensions/extension-repository-browser/]http://www.pascalcollins.de/mein-blog/typo3/extensions/extension-repository-browser/[/url]

Mit der offiziellen Suche auf TYPO3.org war ich nicht ganz glücklich, weil ich nicht angeben kann, in welchem Feld gesucht wird, ich nicht nach Status und Kategorie filtern kann und sich auch nicht die gesamte Liste chronologisch nach Aktualisierungsdatum durchstöbern lässt. Außerdem macht die Suche derzeit ja auch Probleme, manchmal werden Extensions nicht angezeigt, obwohl sie als Suchtreffer angezeigt werden müssten.
    Mit der Browserextension (Extkey: browser) lässt sich das alles hervorragend umsetzen. Ich habe keine Ahnung wie performant das Ganze ist, wenn jetzt ein bißchen Traffic aufkommt, ich hoffe, dass die Seite dann nicht zu langsam wird.

Jedenfalls wollte ich diese Seite mit euch teilen, da ich persönlich diese Suche enorm praktisch finde. Die Extension-Liste wird automatisch alle 2 Stunden aktualisiert, sollte also stets recht aktuell sein.

• 1
  • MorphexX MorphexX
    Padawan
    0 x
    46 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2011, 10:40

Grüße, [b]igorshmigor[/b]!

Eine super Sache und ein fabelhaftes Beispiel einer guten Community - herzlichen Dank dafür!

Eine Sache sorgt jedoch noch - zumindest in unseren Reihen - für Verwirrung: Die Download-Counts sind fehlerhaft und zeigen im Zähler für die aktuelle Version des öfteren eine höhere Anzahl, als bei den totalen Downloads. Beispiel: total 10; this version: 1000.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

• igorshmigor igorshmig...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    941 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 09. 2011, 11:12

[quote="MorphexX"]
    Eine Sache sorgt jedoch noch - zumindest in unseren Reihen - für Verwirrung: Die Download-Counts sind fehlerhaft und zeigen im Zähler für die aktuelle Version des öfteren eine höhere Anzahl, als bei den totalen Downloads. Beispiel: total 10; this version: 1000.
    [/quote]

Oh ja, Tatsache, da hatte ich die Marker vertauscht. Vielen Dank für den Hinweis. Das ist jetzt korrigiert.

• 1