Links im News Archiv gehen nicht

• Maxx Maxx
    Padawan
    0 x
    49 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 04. 2004, 15:01

Hallo,

ich nutze News und News+. Nun funzen bei dem Archiv die Links nicht richtig. Ich kann sie anklicken aber nichts passiert. Die URL wird geladen aber ich sehe nicht die News sondern wieder das Archiv. Mir ist weiterhin aufgefallen das der hash zusatz in der Query fehlt.

Ne Idee?

Danke
    Maxx

• 1
  • Maxx Maxx
    Padawan
    0 x
    49 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 04. 2004, 18:04

Ahja....
    wenn man zulange an Typo3 sitzt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im Code muss natürlich list//1. amenu stehen. Logisch.

Maxx

• pater pater
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 04. 2004, 13:56

[quote:b51bf5ea52="Maxx"]Ahja....
    wenn man zulange an Typo3 sitzt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im Code muss natürlich list//1. amenu stehen. Logisch.

Maxx[/quote:b51bf5ea52]

Hallo Maxx,

ich habe das geiche Problem mit news++ in typo3.6RC2.
    Ich habe LIST//1, AMENU und 'Dein' LIST/1.AMENU ausprobiert. Nur bei AMENU zeigt er mir ein Archiv an, dass sich beim Abklicken nicht öffnet. Alle News (auch die ausgelaufenen)lassen sich mit LIST anzeigen...

Was mache ich falsch??? Gibt es eine ganz bestimmte Vorgehensweise um News ins Archiv zu bekommen?

Grüsse,
    PATER

• pater pater
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 04. 2004, 00:30

Hallo,

Die Anweisung 'LIST//1.AMENU" verstehe ich zwar immer noch nicht, aber ich habe nach http://www.hachmeister.de die News angelegt und die funktionieren jetzt auch.

Jetzt geht's an die nächsten Probleme...

• 1