Keine Suchergebnisse (T3 4.5.3)

• dv_ffm dv_ffm
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 07. 2011, 09:54

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir entlich jemand einen passenden Tipp geben.
    Ich habe Typo3 4.5.3 installiert und das Problem, dass weder indexed_search 2.12.0, noch das normale Suchformular, noch die macina_searchbox 2.2.0 mir Suchergebnisse liefern.

Allerdings sind meine Seiten Indiziert, was mir die Indexierungstabelle auch anzeigt.
    Indexed_Search habe ich nach dieser Anleitung konfiguriert:
    http://blog.undkonsorten.com/typo3-indexed-search-suche-deutsch-manual-doku

Die normale Suche habe ich einfach eingebunden ohne sie speziell zu konfigurieren.

Ab und zu findet die normale Suche sich selbst als Suchergebniss, indexed_search zeigt nie Ergebnisse an sondern immer nur die Meldung, dass keine Treffer gefunden wurden, die Macina Searchbox liefert überhaupt keinen Output.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!!

• 1
  • j.koenig j.koenig
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 01. 2012, 10:59

Ich musste auch erstmal suchen um das Problem zu lösen. Irgendetwas scheint beim Installieren des Introduction Packages schief zu gehen:

Im Typoscript steht:

1. # Configuration for indexedsearch plugin
    2. plugin.tx_indexedsearch {
    3. templateFile = {$filepaths.extensiontemplates}indexed_search/tx_indexedsearch_pi1_template.html

Die Datei im Verzeichnis fileadmin/default/templates/extensions/indexed_search heißt jedoch [b]tx_indexedsearch_pi1_template.ht[/b] anstatt [b]tx_indexedsearch_pi1_template.html[/b].

Einfach den Dateinamen umbenennen und die Extension funktioniert wieder.

Ich konnte den Fehler auf Typo3 4.5.3 (Winstaller) und 4.5.10 jeweils mit Introductionpackage nachvollziehen.

Hat die Lösung sonst keiner gefunden??

• dv_ffm dv_ffm
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 12. 2016, 10:53

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir entlich jemand einen passenden Tipp geben.
    Ich habe Typo3 4.5.3 installiert und das Problem, dass weder indexed_search 2.12.0, noch das normale Suchformular, noch die macina_searchbox 2.2.0 mir Suchergebnisse liefern.

Allerdings sind meine Seiten Indiziert, was mir die Indexierungstabelle auch anzeigt.
    Indexed_Search habe ich nach dieser Anleitung konfiguriert:
    http://blog.undkonsorten.com/typo3-indexed-search-suche-deutsch-manual-doku

Die normale Suche habe ich einfach eingebunden ohne sie speziell zu konfigurieren.

Ab und zu findet die normale Suche sich selbst als Suchergebniss, indexed_search zeigt nie Ergebnisse an sondern immer nur die Meldung, dass keine Treffer gefunden wurden, die Macina Searchbox liefert überhaupt keinen Output.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!!

• j.koenig j.koenig
    T3PO
    0 x
    27 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 12. 2016, 10:53

Ich musste auch erstmal suchen um das Problem zu lösen. Irgendetwas scheint beim Installieren des Introduction Packages schief zu gehen:

Im Typoscript steht:

1. # Configuration for indexedsearch plugin
    2. plugin.tx_indexedsearch {
    3. templateFile = {$filepaths.extensiontemplates}indexed_search/tx_indexedsearch_pi1_template.html

Die Datei im Verzeichnis fileadmin/default/templates/extensions/indexed_search heißt jedoch [b]tx_indexedsearch_pi1_template.ht[/b] anstatt [b]tx_indexedsearch_pi1_template.html[/b].

Einfach den Dateinamen umbenennen und die Extension funktioniert wieder.

Ich konnte den Fehler auf Typo3 4.5.3 (Winstaller) und 4.5.10 jeweils mit Introductionpackage nachvollziehen.

Hat die Lösung sonst keiner gefunden??

• 1