Bestellung abschließen klappt nicht

• magicsale magicsale
    Padawan
    0 x
    38 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    01. 07. 2011, 12:02

Hallo liebe Gemeinde!

Wieder habe ich ein Problem mit meinem Shop. Grundlegend klappt fast alles, was man sich wünschen könnte, nur wenn ich eine Bestellung abschicken will und die Zusammenfassung kommt und ich dann auf den letzten "Bestellung abschließen" Button klicke, so dass die Bestellung auch rausgehen würde, kommt stattdessen:

"Oops, an error occured!
    Address set in PathHeader does not comply with addr-spec of RFC 2822."

Nach meinen Recherchen hat das Problem wohl etwas mit dem Addressaten des Kontaktformulars zu tun, allerdings funktioniert das normale Kontaktformular anstandslos und auch sonst sind weder mehrere Addressaten angegeben noch sonstwie mir Mögliche Schwierigkeiten bekannt.

Hab auch mal den Ansatz versucht "$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['forceReturnPath'] = '0';" in die localconf.php zu schreiben - ohne Erfolg. Langsam weiß ich nicht, wie ich hier weiter vorgehen könnte :(

Nutze Typo3 v 4.5.3, tt_products 2.7.1, static_info_tables 2.2.0, table 0.1.37, div2007 0.6.1
    PHP v5.2.17 läuft auf dieser Typo3 Installation...

Für jeden erdenkbaren Rat wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Robert

• 1
  • MrHawaii MrHawaii
    T3PO
    0 x
    25 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 07. 2011, 17:09

Hi,

hat jemand inzwischen ne Lösung für das Problem gefunden. Ich komm leider da auch nicht weiter. Meine Ausgabeseite nach dem drücken des Bestellung abschlissen Buttons ist fast weiss. Es kommt nur der Hinweiss: "No Function"

Wäre froh jemand hat ne idee.

Gruss MrHawaii

• 1