Guten morgen miteinander,
ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem, das meinem TYPO3 4.4.4, indexed_search und tt_news 3.0.1 betrifft.
Gehe ich im Backend auf das Submodul "Info" und klicke auf den Pulldown-Eintrag indexed search meiner tt_news Singleview Seite finde ich meine tt_news Nachricht brav indexiert. Suche ich hingegen nach diesem Beitrag im Frontend finde ich diesen Beitrag nicht. Woran kann das liegen?
Hier mein TS im root:
page.config.index_enable = 1 page.config.index_externals = 1
<!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> sind korrekt im
tt_news Seiten-Template.
Die Konfiguration von indexed_search sieht wie folgt aus.
templateFile = fileadmin/templates/indexed_search.tmpl _CSS_DEFAULT_STYLE > _DEFAULT_PI_VARS.results = 10 forwardSearchWordsInResultLink = 0 blind { type=-1 defOp=0 sections=0 media=1 order=-1 group=-1 extResume = -1 desc=-1 results=0 } show { rules=0 parsetimes=1 L2sections=1 L1sections=1 LxALLtypes=0 clearSearchBox = 0 clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0 advancedSearchLink=0 } search { rootPidList = 1 } _LOCAL_LANG.de { pi_list_browseresults_display = Ergebnisse ###TAG_BEGIN###%s bis %s###TAG_END### von insgesamt ###TAG_BEGIN###%s###TAG_END### } }
Ich indexieren über den Crawler, der wie hier konfiguriert ist: http://wiki.typo3.org/Crawler
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus...