pmkslimbox funktioniert nur "zum Teil"

• Nicklas Nicklas
    Jedi-Meister
    0 x
    441 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 05. 2011, 14:14

Hallo zusammen!

Mein Problem dreht sich um pmkslimbox. Irgendwann (ich hab tatsächlich nichts geändert) haben sich die Bilder auf der Webiste nicht mehr in der Slimbox geöffnet. Beim Klick auf ein Bild wird zwar die Lighbox geladen und der Rahmen spannt sich auf, allerdings nur in die Höhe, die Breite bleibt konstant und man sieht kein Bild.

Ich glaub ein Link sagt mehr als 1000 Worte: http://www.snowboardlampen.de/referenzen/

Das Bild existiert, also ich kann das Bild, das in dem Link geöffnet wird, in einem anderen Fenster anschauen. Ich hab auch schon diverse Versionen der pmkslimbox durchgetestet - ohne Erfolg. Ich glaub es gab irgendwann ein Update des Provider, der mir aber versichert hat, dass nach dem Update noch alles funktionierte (mittwald). Trotzdem hab ich sicherheitshalber die ext komplett neu installiert - ohne Erfolg.

Update: Habe gerade festgestellt, dass es im Safari funktioniert.. Allerdings nicht im Firefox und nicht im Chrome und nicht im internet exlporer...

Hat jemand eine Idee? Ich möchte gern bei der pmkslimbox bleiben, da wir dafür schon eine Erweiterung für tt_products implementiert haben..

Danke für eure Hilfe!

• 1
  • Mopps Mopps
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    867 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 06. 2011, 14:49

Hast du es inzwischen gelöst? Bei mir öffnen sich die Bilder sauber in der Lightbox.

• 1