No such workspace defined nach Update 4.4.4 -> 4.5.2

• borisV borisV
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 05. 2011, 09:36

Hallo!

das Update hat erst einwandfrei funktioniert, nachdem ich dann einige Extension auch noch nachgepflegt habe wurde ich aus dem Backend rausgeworfen. Neu anmelden geht nicht da kommt dann obiger Fehler. Neuer Admin User mit dem Install Tool bringt auch selben Fehler, alle Caches sind gelöscht, alte Typo3 Version auch nochmal per Symlink aktiviert und mit dem Install Tool auch noch ein Downgrade probiert, hier sind die unterschiede zu groß, da werde ich automatisch mit einem 30 Sekunden Timer rausgeworfen ohne das mir vorher Module angezeigt werden.

Meine Frage, wie kann ich in so einem Fall am besten vorgehen. Gibt es eine Möglichkeit ohne Backend die Seitenstruktur zu extrahieren und diese in einer Neuinstallation neu einzuspielen?

Vielen Dank

Boris

• 1
  • borisV borisV
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    3 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 05. 2011, 22:32

cal in Version 1.4 war der Schuldige. Nachdem ich in localconf.php die extension wieder manuell rausgeworfen hatte konnte ich mich wieder in das Backend einloggen. Ich hoffe das hilft jemand mal.

• hombo13 hombo13
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    207 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    25. 05. 2011, 10:09

... ja mir danke vielmals. Deaktivieren von 1.4 nützt.

• Plotz Plotz
    Padawan
    0 x
    61 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 01. 2012, 21:49

[quote="borisV"]Gibt es eine Möglichkeit ...[/quote]

Jou.
    und zwar auch mit installierter Cal 1.4.x.

einfach die [b]workspace_perms[/color][/b] in der [b]be_users[/b] bei den Redakteuren auf [b][color=#ff0000] 3 [/b] stellen.

:D

• chrickenh chrickenh
    Jedi-Ritter
    0 x
    142 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 08. 2012, 11:08

Heißen Dank, hat funktioniert.

Wäre super, wenn das bald nicht mehr passiert.
    Ich bin bei V4.7.4.

• 1