Hallo,
ich bin noch recht neu mit Typo3 und verzweifel gerade ein wenig an einem mehrspaltigen Footer Menü mit Überschrift.
Um die Inhalte zu bekommen, nutze ich folgendes TS
###### Footer ############# marks.FOOTER.10 { special = list special.value = 1, 2, 3, 4 before = after = | |*| | |*| } } marks.FOOTER.20 < marks.FOOTER.10 marks.FOOTER.20 { special.value = 5, 6, 7, 8 ,9 } marks.FOOTER.30 < marks.FOOTER.10 marks.FOOTER.30 { special.value = 10, 11, 12, 13 } marks.FOOTER.40 < marks.FOOTER.10 marks.FOOTER.40 { special.value = 14, 15, 16, }
Rausbekommen möchte ich etwas in der Art, wie es z.B. im Footer der Seite: [url=]http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=84[/url] unten als Footer Menü realisiert ist. Mir fehlt jedoch gerade der das Wissen darüber, wie ich mittels TS folgenden Code erzeugen kann und stehe da auf dem Schlauch. Kann jemand helfen? Die Überschrift soll dabei auch ein Link sein und mittels CSS eine andere Farbe bekommen und Bold sein. Wenn ich es richtig sehe, müsste hierzu das Tag h4 durch ein normales li mit Angabe einer Klasse ersetzt werden (die ich dann entsprechend erstellen muss).
Ich habe schon viele Menüs gefunden, allerdings keines in dieser Form.
Viele Grüße, Joshi