102: These fields are not properly updated in database: (tx_templavoila_flex) Probably value mismatch with fieldtype.

• LucitheR LucitheR
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2011, 10:21

Ich habe ein FCE mit geänderter XML-Struktur damit ich die englischen Übersetzungen anfügen kann.

1. <meta type="array">
    2. <langChildren type="integer">1</langChildren>
    3. <langDisable type="integer">1</langDisable>
    4. </meta>

Wie bekomme ich die Fehlermeldung im Titel dieses Postings weg? Caches löschen, neu Speichern von DS und Mapping zeigt keine Wirkung :(, ohne die obigen Einstellungen kann ich aber die englische Übersetzung nicht erstellen.
    EDIT:In der Detailansicht von TV erscheint die Warnung 'this Element has no children'(was durchaus richtig ist, da ich keine Kindelemente davon habe, aber die Einstellung ist wie gesagt, nötig...), hat das miteinander zu tun?

Der Kunde pflegt seine Daten selber im Backend ein, da wäre es schön ihn nicht zu irritieren. ;) Zumal die Daten korrekt gespeichert werden.

Irgendwer ein Tip?

grüße Jan

• 1
  • LucitheR LucitheR
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2011, 11:29

Feldnamen über 10 Zeichen Länge, vorher hiess es field_accomplishment nun nur noch field_acc und nun geht's.8-)

EDIT: geht doch nicht... #angry#

• LucitheR LucitheR
    T3PO
    0 x
    18 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    11. 04. 2011, 13:23

[GELÖST]: beim Kopieren von Text in Textfelder vom FCE gibt es wohl Zeichen die dank der UTF-8 Umstellung nicht abgebildet werden können und die zerhacken das Speichern.

• 1