tt_news: Link Parameter von Kategorie abhängig

• poli-dori poli-dori
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 02. 2011, 14:50

Hallo Experten,
    ich sitze nun seit einigen Stunden vor einem ver#%&@$ Problem.

Ich habe eine Website gebastelt mit News (tt_news) und unterschiedlichen Kategorien.
    Nun möchte ich dass in der List-Ansicht bei den News einer bestimmten Kategorie (in diesem Falee, die mit der uid 2) der Link zur Single-Ansicht (nicht der more-Link) das Ziel in einer Lightbox öffnet und somit den Parameter rel="shadowbox" kriegt.

Mit folgendem Code im Setup funktioniert das auch:

1. plugin.tt_news{
    2. displayList.linkTitleField.stdWrap.dataWrap = |" rel="shadowbox;width=800;height=450"
    3. displayList.linkTitleField.stdWrap.if.value = 2
    4. displayList.linkTitleField.stdWrap.if.isInList.data = register:newsCategoryUid
    5. }

Nur hat das Ganze einen sehr unangenehmen Haken. Und zwar wird der Parameter nicht der richtigen News zugewiesen, sondern immer der darauffolgenden...

Hab schon versucht das ganze anden Anfang des Setups zu setzen aber es hat nix genutzt...
    Bin am verzweifeln. #angry# Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Besten Dank

• 1
  • poli-dori poli-dori
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 02. 2011, 08:39

Hi Leute,

leider hatte ich immer noch keinen Erfolg bei der Lösung dieses Problems.
    Ich bnötige leider dringend eure Hilfe.

• poli-dori poli-dori
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    09. 02. 2011, 10:04

Hi Leute,

leider hängt das Projekt stark von dieser Funkion ab und deshalb [b][u]MUSS[/u][/b] es funktionieren. Hat irgendwer eine Lösung?

Beste Grüße

• poli-dori poli-dori
    R2-D2
    0 x
    72 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 02. 2011, 11:38

Hi Leute,

habe immer noch keine Lösung gefunden. Ich denke das Thema "Unterschiedliche Parameter bei unterschiedlichen News Kategorien" könnte generell von Interesse sein.

Bitte bitte schaut euch mal mein Problem an...

Beste Grüße

• simonborn simonborn
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2011, 10:40

Hallo.

Also ich kenne mich nicht so gut aus, aber im Zweifelsfall würde ich es vielleicht über eine eigene Extension probieren, die die Tabellen von tt_news ausliest.

• 1