Sections: Bestimmen welches Feld nach Toggle angezeigt wird?

• eisstern eisstern
    R2-D2
    0 x
    112 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 02. 2011, 14:56

Hallo,

ich habe in TV ein Inhaltselement mit einer Section angelegt und alles funktioniert technisch wie es soll.
    Wenn es etwas mehr Einträge in der Section werden und man mit Toggle All die Liste zusammenfaltet, so werden nach dem fettgeschriebenen Namen der Section die Inhalte der ersten 2 Felder dargestellt. Wie kann ich ändern was nach dem Namen steht? Ich müsste dort den Inhalt eines späteren Feldes in der Section eintragen und nicht die ersten beiden.
    Ich habe schon in der Doku gesucht und entweder bin ich nicht fit genug in TV um es zu schaffen oder diesen Parameter gibt es nicht. Ich habe es erfolglos mit <samples_order> an verschiedenen Stellen versucht. Etwas anderes erschien mir von der Doku her nicht passend für mein Problem.

Weiß jemand wie man das einstellen kann?

• 1
  • spL spL
    Jedi-Meister
    0 x
    345 Beiträge
    3 Hilfreiche Beiträge
    04. 02. 2011, 19:07

Hmm, ist mir so direkt auch nichts bekannt.
    Eine Idee wäre es innerhalb der Section das gewünschte Element als erstes aufzuführen, also quasi dein "Späteres Feld" zu einem früheren machen?
    Hat dann halt den Nachteil dass es vom Redakteur als erstes gefüllt werden muss und so vielleicht eine logische Reihenfolge verloren geht.
    Ich baue häufig FCE's mit Sections bin aber bislang weder über eine Einstellungsmöglichkeit die eben dies erlaubt noch über einen derartigen Wunsch diese Angabe flexibel zu gestalten gestossen.

• eisstern eisstern
    R2-D2
    0 x
    112 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    08. 02. 2011, 10:44

Entschuldigung für die späte Antwort und danke für die Idee.

Das selbe habe ich mir auch schon überlegt und probiert. Es hatte aber leider keine Effekt auf die Anzeige. Da in meinem Fall die Anzeige aus Zahlenfeldern besteht, muss ich aber mal testen was passiert wenn ich ein weiteres Zahlenfeld vorne anstelle statt dem gewünschten Textfeld. Evtl. werden ja nur Zahlen angezeigt.

• 1