Templavoila neues Template - content in mysql aber nicht im backend

• bujutsu bujutsu
    Padawan
    0 x
    59 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2011, 16:30

Hallo liebe Leute,
    ich verstehe es nicht.
    Ich hatte eine funktionierende TV Inst.
    Alles hat gefunkt, der content war sowohl im Backend als auch im Frontend sichtbar.

Nun habe ich das Page HTML geändert und ein neuea TV-Template erstellt.
    Dieses wie gewohnt unter einem Namen abgespeichert und meine Seiten im Backend zugewiesen.
    Es werden auch die richtigen Spalten angezeigt, aber der vormalige Content ist weg.
    In der DB ist er aber unter tt_content vorhanden.
    Vielleicht habe ich ja etwas vergessen!?!?!
    Wie bekomme ich den content von der DB wieder in mein BAckend mit der neuen Datenstruktur?

Im List view sind alle Datensätze vorhanden nur nicht im Pageview!!!
    Kenn mi nimma aus #paralyzed#

pls help
    danke

• 1
  • bujutsu bujutsu
    Padawan
    0 x
    59 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 01. 2011, 17:53

Selbst gelöst.
    Da sich aller Conent noch in der DB befindet, müßt ihr, im Falle ihr habt dasselbe Problem, nur neben dem Conentfeld (new) den Ordner anklicken und könnt dann via pagebrowser den Inhalt dem betreffenden Content Element field zuordnen.

• infinitylabs infinityl...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    05. 02. 2013, 13:29

Hi!

Ich muss dieses alte Thema noch ein mal aufwrmen - sorry.
    Wie oben beschrieben, habe ich das gleiche Problem - neues Template erstellt, schön gemapt, geispeichert, einer Seite zugewiesen und so weiter.
    Das neue moderne Template wird schön engezeigt - aber die Beiträge sind nicht sichtbar. Im Bereich "Nicht verwendete Elemente" sind die Inhalte dann sichtbar - ganz toll.

Jetzt könnte ich eine Verknüpfung erstellen und alles rüber schieben - dauert wir bei extrem vielen Beiträgen viel zu langsam und ist zu umständlich.
    Gibt es da eine geilere Lösung, sagen wir mal - so auf drei Klicks begrenzen, für die gensamte Seite?
    Jetzt schon mal besten Dank, für Eure Hilfe.

Gruß
    infinitylabs

P.S. mit dem selbts gelösten Vorgang komme ich leider nicht zurecht.

• 1