Hallo Zusammen,
ich finde keine gute Dokumentation zum Templaten mit cal. Es gibt da ein wenigsagendes Tutorial von sk-typo3 und etwas in der offiziellen Dokumentation, aber das war es dann auch.
Ich möchte eine einfache Liste mit Kalender-Einträgen wie folgt realisieren:
kann aber noch nicht mal die (vermutlich verschachtelten) Stdandard-Templates nachvollziehen...
[b]Wo finde ich Hilfe? bzw.
Wofür sind die Subparts im Standardtemplate?
Wie heißen die Marker, die ich benutzen kann?
[/b]
Ich habe gelesen, ich könne die DB-Felder als Marker nehmen, aber die wurden beim rendern aus dem templategelöscht...
Hier mal eine Default-Liste (vllt könnt ihr sie mir kommentieren?):
<!--list.tmpl--> <!-- ###LIST_DAY_WRAPPER### begin --> <!-- ###LIST_DAY_WRAPPER### end --> <!-- ###LIST_WEEK_WRAPPER### begin --> <!-- ###LIST_WEEK_WRAPPER### end --> <!-- ###LIST_MONTH_WRAPPER### begin --> <!-- ###LIST_MONTH_WRAPPER### end --> <!-- ###LIST_TEMPLATE### begin --> <!-- ###PAGEBROWSER### begin --> ###PAGEOF### ###PAGES### ###PREVIOUS### ###NEXT### </p> <!-- ###PAGEBROWSER### end --> ###FOUND### <!-- ###PRE_LIST_TEMPLATE### begin --> <dl> <!-- ###PRE_LIST_TEMPLATE### end --> <!-- ###LIST### start --> <!-- ###LIST### end --> <!-- ###POST_LIST_TEMPLATE### begin --> </dl> <!-- ###POST_LIST_TEMPLATE### end --> <!-- ###PAGEBROWSER### begin --> ###PAGEOF### ###PAGES### ###PREVIOUS### ###NEXT### </p> <!-- ###PAGEBROWSER### end --> ###CREATE_EVENT_LINK### <!-- ###LIST_TEMPLATE### end --> <!--/list.tmpl-->
Ich möchte doch nur 0/8/15 Templaten *schnief*
besten dank für eure Hilfe!
gruß,
basti