Liebe Community,
ich habe nun schon viele HowTo's und Forum Beiträge gelesen.. Komme jeodch nie zu einem halbwegs wünschenswertes Ergebniss..
Es geht, wie so oft schon, um Dynamische Header Bilder. Also verschiedene Header Bilder auf den verschiedenen Unterseiten.
Ich habe all mögliche Extension installationen ausprobiert und mind. 20 Code-Schnipsel getestet, doch nix von alle dem bewirkt auch nur im entferntesten etwas gutes.
Hier mal mein momentaner Code Schnipsel:
temp.dynamicHeaderImage { file { import = fileadmin/user_upload/_temp_/ import { } } }
Folgende Extensions sind momentan installiert (aber nicht mehr im Template eingebunden!):
-fl_header_slide
-perfectlightbox
-t3mootools
Könnte mir da vllt. einer nen Link schicken, mit einem HowTo den auch ein Newbie wie ich verstehen kann.. und wo nicht nur halbe Sachen erklärt werden?
Oder würde sich jemand die Zeit nehmen es mir hier Schritt für Schritt zu erklären?
Schon mal einen herzlichen Dank an alle die mir auch nur ansatzweise helfen.. Sitze hier jetzt schon 15 Stunden an dem Header Slide zeugs...
Ganz liebe Grüße
Aless
P.S: ImageMagicks installation ist vorhanden und laut dem Install-Tool funkz. einwandfrei...