tt_news ListView: Einzelne Elemente in Abhängigkeit von Kategorie stylen

• mibmib mibmib
    R2-D2
    0 x
    74 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2010, 09:40

Hallo Forum,

ich sitze schon längere Zeit am Problem einzelne News-Elemente je nach Kategorie unterschielich zu gestalten. Ich hatte gedacht man könnte über eine TS Condition irgendwie die einzelnen Kategorien abfangen aber das scheint zumindest im LIST View nicht möglich zu sein.

Kurz zur Erklärung: Ich habe ein News-Plugin auf einer Seite (es muss eins sein da die Pagination genutzt werden soll) welches Elemente aus zwei Kategorien ausliest und diese in LIST Ansicht ausgibt. Es geht nun darum beide Kategorien unterschiedlich zu gestalten. Es soll einmal ein Bild und einmal ein PDF heruntergladen werden und diese beiden Links sehen anders aus und sollen auch anders benannt werden. Ausserdem ist die Überschrift einmal neben einem Bild und einmal darüber etc.

Irgendwie hab ich grad ein Brett vorm Kopf. Is eigentlich nicht so abgefahren der Gedanke aber es will nicht funktionieren. Ich kann für den Single View ja die Kategorie abfangen über globalVars, aber wie geht das für den List View?

Ich hatte das Problem mit Hilfe von FCEs gelöst, da wiederum scheint es bis auf eine eigene Extension unmöglich eine Pagination hinzubiegen ohne jedesmal eine neue Seite anzulegen...

Wäre über jeden Hinweis dankbar!!

Beste Grüße,

mibmib

• 1
  • hwt hwt
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    217 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 12. 2010, 19:50

Hallo mibmib,

im Prinzip sollte das über if-Abfragen und select mit join über die MM-Beziehung zu den Kategorien in Kombination mit den stdWraps der Elemente gehen. Erfordert aber schon bessere TS-Kenntnisse.

MfG!

• 1