tt_news speichert die Konfiguration nicht

• cosmo cosmo
    R2-D2
    0 x
    84 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 08. 2010, 10:07

So mittlerweile bin ich echt am verzweifeln, tt_news schon tausendmal eingebaut angepasst usw. Jetzt aber ein Verhalten wo ich überhaupt nicht mehr weiß was ich machen soll: #angry#

TYPO3 4.4.1, tt_news 3.0.1

Das Problem: Einfügen des tt_news plugins geht soweit, wenn ich aber z.B. ein eigenes Template über die Konfiguration des eingefügten Plugins vornehmen werden die Eingaben einfach nicht gespeichert. Template auswählen, speichern und schon ist das Feld wo eigentlich der Pfad auf das Template stehen müsste wieder leer.

Auch die gemachten Angaben für die Seite der Singleansicht und der Seite der Listenansicht werden ignoriert. Wenn ich die Angaben direkt im TS des Roottemplates mache gehts.

An der Installation selber kann es eigentlich nicht liegen denn diese ist identisch mit vielen weiteren auf dem gleichen Server mit auf denen alles stressfrei läuft, hat jemand eine Idee?

• 1
  • HerrJeh HerrJeh
    R2-D2
    0 x
    108 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 09. 2010, 11:55

same here. typo3 4.3.3. plus tt_news 3.0.1. - das flexform merkt sich keine eingaben beim feld externe url oder template, also scheinbar überall dort, wo der fileadmin/rtelink zum einsatz kommt.

hast du eine lösung gefunden?

gruß, andré

• cosmo cosmo
    R2-D2
    0 x
    84 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 09. 2010, 12:10

Nein leider nicht, ich habe mich damit begnügt die Werte über das TS zu setzen.

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    21. 09. 2010, 14:17

das hört sich nach dem Fehler an der im TYPO3 Element- Browser war.
    Versucht die Links mal direkt in das Feld reinzuschreiben ohne den Element Browser zu nutzen, wenn es dann geht, solltet ihr auf die neuesten TYPO3 Versionen updaten ;)

• 1