26. 07. 2010, 16:17

Hallo zusammen!

Folgendes Problem habe ich:
Ein Shop möchte gerne Lastsschrift-/Kreditkartenbezahlung anbieten, diese aber eigentlich gar nicht wirklich automatisieren, sondern selbige manuell machen (weiß der Geier warum).
Dazu soll quasi eine Bestellbestätigung zum Shopadmin geschickt werden (und auch an den Kunden). Soweit klappt auch alles, es gibt dabei nur ein Problem:
Die Angaben bei den Feldern sind teilweise verschlüsselt (was ja an sich eine sinnvolle Sache ist), sollen beim Shopadmin, weil dieser die Angaben ja manuell eintragen muss, aber nicht verschlüsselt ankommen.
Mir würde es auch bereits ausreichen, wenn die Standartverschlüsselung komplett deaktiviert würde und demnach Shopadmin und Kunde die konkreten Daten sehen würde (auch wenn die Variante, wo nur der Shopadmin die Daten sieht, wesentlich besser wäre).
Weder im Forum noch im Netz finde ich eine Möglichkeit, dass umzusetzen. Muss ich einfach statt der von tt_products vorgegebenen Marker eigene nehmen, die dann nicht codiert sind, oder gibt es einfach eine Einstellung, die man quasi nur auf "0" setzen muss und das Problem ist simpel gelöst?

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Lg

Robert